• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Font ist die Schrift in den "Think different" Postern?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, mit welchem Font wurde der Schriftzug "Think different" gemacht bei den Postern?

Danke!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! Bin grade dabei mir eigene "Think different" Poster zu bauen :) Da die bisherigen im Web zu einem immensen Preis angeboten werden!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Prima, wollte grade Fragen ob jemand den Font zufällig hat :)
Ich werde meine Poster natürlich hier mit einstellen für alle zum Download!

EDIT: habe Garamond auf meinem Rechner - ist das der gleiche Font wie "Apple Garamond"?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hier mal mein erster Versuch :) ... Das Poster ist als PSD-Datei mit 150 dpi (59 x 86,2 - passen für meinen Uni-Plotter)

EDIT: Hier war das Poster - Habe es gelöscht weil ich nicht Urheberrechte verletzten möchte - Sorry!
 
  • Like
Reaktionen: lisemie

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Danke! Bin grade dabei mir eigene "Think different" Poster zu bauen :) Da die bisherigen im Web zu einem immensen Preis angeboten werden!

Ich wills nicht breitlatschen, aber was meinst Du, warum das so ist? Ich geb Dir 'nen Tipp, damit kannst Du bares Geld sparen: Urheberrecht...

Grüße, lisemie
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Gebe Dir Recht! Aber die Preise sind schon unverschämt!

Hier mal die Orginalen :)

Think_Different.jpg