1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Font ist die Schrift in den "Think different" Postern?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tyrra, 28.02.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, mit welchem Font wurde der Schriftzug "Think different" gemacht bei den Postern?

    Danke!
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke! Bin grade dabei mir eigene "Think different" Poster zu bauen :) Da die bisherigen im Web zu einem immensen Preis angeboten werden!
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Prima, wollte grade Fragen ob jemand den Font zufällig hat :)
    Ich werde meine Poster natürlich hier mit einstellen für alle zum Download!

    EDIT: habe Garamond auf meinem Rechner - ist das der gleiche Font wie "Apple Garamond"?
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hier mal mein erster Versuch :) ... Das Poster ist als PSD-Datei mit 150 dpi (59 x 86,2 - passen für meinen Uni-Plotter)

    EDIT: Hier war das Poster - Habe es gelöscht weil ich nicht Urheberrechte verletzten möchte - Sorry!
     
    lisemie gefällt das.
  6. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Ich wills nicht breitlatschen, aber was meinst Du, warum das so ist? Ich geb Dir 'nen Tipp, damit kannst Du bares Geld sparen: Urheberrecht...

    Grüße, lisemie
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Gebe Dir Recht! Aber die Preise sind schon unverschämt!

    Hier mal die Orginalen :)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen