• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Fisch ist das?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Im Urlaub waren wir in Catania am Fischmarkt. Da kam uns dieses Tier unter.

Leider hat keiner unserer Bekannten und Freunde eine Ahnung was das sein soll.

Ist hier ein Fischkenner anwesend?

6360_102911809719187_100000011063940_84321_6822047_n.jpg
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das ist der neue iFish von Apple, natürlich unibody und aus Alu! Wie man an den Augen erkennen kann, hat er schon das neue matte Display. :p

Ne sry, hab keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hat was von Sardellen, oder?! War auf jeden Fall das Erste, was mir in den Sinn kam.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Das ist der neue iFish von Apple, natürlich unibody und aus Alu! Wie man an den Augen erkennen kann, hat er schon das neue matte Display. :p

Ne sry, hab keine Ahnung.


:D :D :D :D die lasse ich gelten! Eine Knüllerantwort!!!! AAAber... ohne USB? ;)

@3/9 ... jo könnte hinkommen. TXS für die Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:

leo.

Jonathan
Registriert
21.07.09
Beiträge
83
ich sehes zwar nicht genau aber ich würde eher auf hornhecht tippen.