1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher Fisch ist das?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bitwalker, 16.08.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Im Urlaub waren wir in Catania am Fischmarkt. Da kam uns dieses Tier unter.

    Leider hat keiner unserer Bekannten und Freunde eine Ahnung was das sein soll.

    Ist hier ein Fischkenner anwesend?

    [​IMG]
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das ist der neue iFish von Apple, natürlich unibody und aus Alu! Wie man an den Augen erkennen kann, hat er schon das neue matte Display. :p

    Ne sry, hab keine Ahnung.
     
    Macbeatnik gefällt das.
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Hat was von Sardellen, oder?! War auf jeden Fall das Erste, was mir in den Sinn kam.
     
  4. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Meeresbiologie ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber ich tippe mal auf einen Meeraal. Dein Fundort (Mittelmeer) und die Morphologie würden passen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Meeraal

    Ein weiteres Bild hast du nicht, oder?
     
  5. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Doppelpost, bitte um Entschuldigung.
     
  6. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269

    :D :D :D :D die lasse ich gelten! Eine Knüllerantwort!!!! AAAber... ohne USB? ;)

    @3/9 ... jo könnte hinkommen. TXS für die Idee!
     
    #6 Bitwalker, 17.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.09
  7. leo.

    leo. Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    83
    ich sehes zwar nicht genau aber ich würde eher auf hornhecht tippen.
     

Diese Seite empfehlen