1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher FireWireController ist Bootfähig

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Col. Sheppard, 13.04.06.

  1. Hallo zusammen,

    da ich nun feststellen mußte, das mein neu errungenes FW Gehäuse vom ibook nicht als Startlaufwerk erkannt wird möchte ich mir jetzt ein Externes DVD LW Gehäuse besorgen, damit bei mir auch endlich der Tiger einziehen kann. Bevor ich aber wieder die "Katze im Sack" kaufe, möchte ich mich bei euch erkundigen welche Gehäuse das mitmachen und welche nicht!

    Danke im Voraus!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    mit welchem programm hast du geklont?
     
  3. Mit CCC, damit ließ sich das system nicht booten. Danach habe ich mit den org. OSX CD auf der externen Platte installiert, aber auch hier war das booten nicht möglich. Bei gedrückter Alt Taste wir das Volume auch nicht angezeigt. Irgendwo habe ich gelesen, das es Controller gibt von der der Mac nicht booten kann.
     

Diese Seite empfehlen