• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher FireWireController ist Bootfähig

  • Ersteller Col. Sheppard
  • Erstellt am

Col. Sheppard

Gast
Hallo zusammen,

da ich nun feststellen mußte, das mein neu errungenes FW Gehäuse vom ibook nicht als Startlaufwerk erkannt wird möchte ich mir jetzt ein Externes DVD LW Gehäuse besorgen, damit bei mir auch endlich der Tiger einziehen kann. Bevor ich aber wieder die "Katze im Sack" kaufe, möchte ich mich bei euch erkundigen welche Gehäuse das mitmachen und welche nicht!

Danke im Voraus!
 

Col. Sheppard

Gast
Mit CCC, damit ließ sich das system nicht booten. Danach habe ich mit den org. OSX CD auf der externen Platte installiert, aber auch hier war das booten nicht möglich. Bei gedrückter Alt Taste wir das Volume auch nicht angezeigt. Irgendwo habe ich gelesen, das es Controller gibt von der der Mac nicht booten kann.