1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher externe DVD-Brenner (->imovie-Projekte)?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von chrissibollen, 24.07.06.

  1. Hi,

    in meim Macbook is leider nur n Combo-LW drin,brauche aber nen DVD-BRenner.

    Welcher eignet sich für selbergemachte Videos mit imovie am besten?

    Und brauche ich Toast?

    mfg,
    Chrissi
     
  2. hmmmm, also ich habe hier den lacie brenner und kann mich nicht wirklich beschweren. naja, der brenner selbst sieht irgendwie scheisse aus. also nicht das gehäuse, sondern der brenner.
    aber er brennt bisher zuverlässig und schnell.
    lightscribe ist auch ganz nett (dauert aber ca. 30 minuten)
    was ich aber mit sicherheit sagen kann: nimm einen brenner mit firewire anschluss.
    achja, kostenpunkt 125,- eu.
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Den habe ich auch, und Toast 7 war auch mit dabei. Ich bin höchst zufrieden, da er bisher alle Mediengebrannt hat, im Gegesatz zu meinen anderen Brennern. Dem Fire Wire-Tipp kann ich nur zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen