Die Suche erbrachte hier sehr wenig. Auch ist, wie ich mir vorstellen kann, anhand der Frage keine alpha-Antwort möglich, und sollte deshalb nicht allzu ernst genommen werden. Hintergrund ist folgender: Ich habe seit 2 Jahren GMail und bin eigentlich zufrieden. Keine Werbung die sich in den Vordergrund stellt, einfache Bedienung und Möglichkeit auf pop.mail. Allerdings suche ich nun, da die Firma Google zu sehr in den Medien vertreten ist (Daten, Cookies, Vertrauen) einen neuen Anbieter. Am besten ausländisch. Also kein web.de oder GMX. Auch kein Hotmail oder Yahoo. Vielleicht hat jemand einen guten Geheimtipp. Wichtig ist Speicher, Bedienung, wenig Werbung. Vielen Dank
Ich kann immer nicht verstehen wie man zu einem Freemail-Anbieter gehen kann. Eine eigene Domain bekommt man ab 19ct im Monat, und ich finde eine Mailadresse wie z.B. mail@deinname.de wesentlich schicker, und werbefrei ist diese garantiert.
Ich nutze mehrere Mail-Anbieter, darunter AOL, WEB.de und Freenet. Am Übersichtlichsten, schnellsten und schönsten ist meiner Meinung nach AOL Webmail. (aol.de/webmail)
Rediff ist ganz schön weit weg. Gratis bekommst Du allerdings keinen POP-Abruf. Und Werbung hat es drauf. In Estland bekommst Du POP Auf Deutsch. Einfach unter "Keel" die gewünschte Sprache einstellen. Werbung hält sich in Grenzen.
Interessant, interessant. Das gefällt mir. Wie gesagt, suche etwas wo nicht GMX, yahoo oder AOL drauf steht. Wäre auch bereit zu zahlen. Eventuell etwas exklusiveres. eine eMailadresse besitzen, die nicht jede(r) kennt.
Wenn du dafür auch zahlen würdest reserviert dir doch wirklich eine eigene Domain, also mehr Auswahl kann man dann ja wirklich nicht haben. Und webmail, pop-Account, 1GB eMailspeicher und meistens auch Spamfilter ist eigentlich bei den meisten Providern Standard.
Ich habe auch einen neuen Mailanbieter gesucht vor kurzem. Meine Wünsche waren desweiteren noch, dass ich POP nutzen kann und, dass es nicht .de als Endung hat. Am besten .co.uk oder .com. Nach längerem Suchen bin ich dann bei lavabit.com gelandet. Das geht aber nur mit POP. Die haben keine Seite von der man sich sonst einloggen kann.
Also ich habe meine Mail adressen alle bei meinen eigenen Domains dabei, das ist am einfachsten und Werbung kommt auch weniger... Und so ne Seite kostet ja nicht viel. Speicherplatz hab ich übrigens 250 GB, wenn dir das langt und hab dann noch ein paar Adressen an Schulfreunde für nen Euro weiterverscherbelt um die eigenen Kosten zu decken ;-P