• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welcher elgato stick für analoges satelliten tv

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

ich hab eine eine analoge sat schüssel bzw. einen analogen reciever (kenn mich da nicht so aus, aber da das teil schon eher alt ist tipp ich auf analog)...

in dem ganzen produkt wirr-warr von elgato kenn ich mich aber nicht wirklich aus. was ist da nun für mich das produkt? oder gibt es da keines dafür? zur not müsst ich halt den hybrid nehmen und mein kabel tv kabel ins zimmer legen was halt mehr aufwand wäre als das sat kabel beim fenster rein...

danke, dewey
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi!
Also so weit ich das weiss ist es egal ob analog oder digital, nur dauf dem reciver kommts drauf an, jedoch keine garantei das das stimmt, muss sonst am mittwoch mal meinen Lehrer fragen, wie alt ist denn deine anlage, weisst du vll welchen lnb du hast?
kann dir aber erst mittwoch nachmittag dann helfen, oder jemand anderer kennt sich da aus :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lnb? :D also die anlage ist sicher schon 7-8 jahre alt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Twin_lnb.jpg
das teil was auf der schüssel hängt.
Aber wenn du sagst 7-8 jahre dann muss das einfach gehen, hast du vll nen nachbar oder bekannten der nen digital reciver hat?
wenns geht dann kannste eben digital fernsehen :p