• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher DVB-T Stick?

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Tach zusammen.

Welcher DVB-T Stick ist für meinen iMac (3,06GHz) zu empfehlen?

Greets

homawida
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Der Elgato eyetc hybrid ist auch nicht zu verachten, aber nicht jeder braucht auch die Möglichkeit Kabelfernsehen zu empfangen.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich habe einen Terratec Cinergy HTC, der mit EyeTV funktioniert. Ist ebenfalls hybrid: Analog, DVB-T und DVB-C.
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn die Software eyeTV schon vorhanden ist, dann gehts auch günstig mit einer Hauppauge HVR-900 (analog & DVB-T)
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Der eyeTV diversity von Elgato hat den Vorteil, dass du auch ein Programm aufzeichnen kannst während du ein anderes guckst bzw. wenn du in einem schlechten Empfangsgebiet wohnst oder dir das Wetter mal einen Strich durch die Rechnung macht ( oder durchs Bild), bringt der dual Tuner Modus schon eine Menge. Ich bin mit meinem diversity jedenfalls mehr als zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Vielen Dank für eure Hinweise!

Gruss

homawida
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Auch wenn sich vielleicht schon erledigt hat:Ich habe auch den elgato DVB-T Stick und der ist wirklich super! Ich habe mir bei Saturn noch eine Antenne mit Vorverstärker geholt (10€) und dann war der Empfang noch besser. Ich muss jedoch sagen, dass der Empfang mit der unverstärkten Antenne auch schon besser ist, als der aller mir bekannten anderen Sticks.