• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher DVB-t Stick für das iPad ?

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Mittlerweile haben ja einige das iPad.
Ich würde gerne über den PC das fernsehsignal zum iPad streamen.
Welcher DVB-t Stick kann dass?
Habe mal einen von pinacle ausprobiert, aber damit hat es nicht richtig funktioniert.
Ich möchte natürlich auch die hohe Auflösung nutzen, und nicht eine iPhone Auflösung.
Gibt's da schon Erfahrungen ?
Danke
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ich denke mal das die eyeTV Stick + App kann. Es funktioniert am iPhone, dann sicher auch mit dem iPad.
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Hi !
Ist eyeTv nicht nur für einen Mac ?
Ich habe einen Windows PC.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Hi !
Ist eyeTv nicht nur für einen Mac ?
Ich habe einen Windows PC.

Wäre ein guter Zeitpunkt um zu "switchen". Ich bin so froh, auf Mac umgestiegen zu sein, ehrlich. Musste vor Kurzem notgedrungen bei der Arbeit auf mein MBP verzichten und eine Woche lang meinen alten Dell rausholen. Trotz Win7, das ich wirklich ganz gut finde war ich so was von froh, als mein MBP aus der Reparatur kam. Also, denk' mal drüber nach ;).
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Hi !
Ist eyeTv nicht nur für einen Mac ?
Ich habe einen Windows PC.

Wäre ein guter Zeitpunkt um zu "switchen". Ich bin so froh, auf Mac umgestiegen zu sein, ehrlich. Musste vor Kurzem notgedrungen bei der Arbeit auf mein MBP verzichten und eine Woche lang meinen alten Dell rausholen. Trotz Win7, das ich wirklich ganz gut finde war ich so was von froh, als mein MBP aus der Reparatur kam. Also, denk' mal drüber nach ;).
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Sehr konstruktiver Vorschlag! Als ob ihn so ein Tip jetzt weiterbringen würde!
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Ich hatte auch schonmal darüber nachgedacht, aber da ich zu 95% nur surfe und maile, und den PC eigentlich nur als Datensicherung brauche für iTunes und eben für Filmspeicher, ist mir das zu teuer.
Ich habe nun das iPad und brauche da kaum noch den PC.
Trotzdem danke für den Vorschlag....
bringt mich daher leider nicht weiter :)