Muharem
deaktivierter Benutzer
Hallo Leute,
bin selbt auf der Suche nach einen neuen Drucker ...
Das es nicht leicht ist fündig zu werden bzw das richtige zu finden,kennt ihr ja selbst !
Angebot gibt es,daran scheittert es nicht...bloss kann mann sich nicht entscheiden,also zumindest ich kann es nicht!
Bin schon länger am suchen...hab' gedacht hier den ein oder anderen Tipp zu finden...
Aber,ist auch nicht so dringend,ich such' so lange bis ich das richtige finde.
Bis dahin,hab' ich meine Onlinedruckerei,die druckdiscount24.de wo ich schon so einiges hab' drucken lassen!
Ist ne echt empfehlenswerte Druckerei,die wirklich prima Arbeit macht!
Bin auf ihre [Beitrag editiert - Apfeltalk] durch Freunde gekommen ,die auch schon da haben vieles drucken lassen.e
Aber ein eigener Drucker hat eben auch seine Vorteile...
LG
bin selbt auf der Suche nach einen neuen Drucker ...
Das es nicht leicht ist fündig zu werden bzw das richtige zu finden,kennt ihr ja selbst !
Angebot gibt es,daran scheittert es nicht...bloss kann mann sich nicht entscheiden,also zumindest ich kann es nicht!
Bin schon länger am suchen...hab' gedacht hier den ein oder anderen Tipp zu finden...
Aber,ist auch nicht so dringend,ich such' so lange bis ich das richtige finde.
Bis dahin,hab' ich meine Onlinedruckerei,die druckdiscount24.de wo ich schon so einiges hab' drucken lassen!
Ist ne echt empfehlenswerte Druckerei,die wirklich prima Arbeit macht!
Bin auf ihre [Beitrag editiert - Apfeltalk] durch Freunde gekommen ,die auch schon da haben vieles drucken lassen.e
Aber ein eigener Drucker hat eben auch seine Vorteile...
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: