• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Drucker ist Kompatible

Hypnose

Golden Delicious
Registriert
07.09.17
Beiträge
8
Mein Multifunktionsdrucker Hp Envy funktioniert nicht mehr mit MacOs.

Ich benötige einen kompatiblen Multifunktionsdrucker ( Tintenstrahldrucker).

Welcher ist Gut und Zukunftsicher. In der Library/Printer habe ich keinen Ordner für HP gefunden. Nur für Epson und Canon. Ist das normal.

Ich möchte keinen Laserdrucker haben. Ich drucke nicht so viel
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Hast Du hier schon mal die Suchfunktion benutzt?
Du bist nicht der Erste mit der Frage.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.026
Wenn Du mit dem Drucker zufrieden bist - könnte man dann CAPS als Druckserver installieren? Das würde dann etwas wie z. B. einen Raspberry Pi voraussetzen.
Aber damit sollte man eigentlich so gut wie alle Drucker wieder verwenden können.

Hab ich bei unserem Samsung-Laserdrucker gemacht und kann den jetzt wieder verwenden.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Welcher HP Envy Drucker funktioniert denn mit welchem macOS nicht? Sorry, aber dein OP ist an Beliebigkeit nicht mehr zu toppen, zumal die gängigen Modelle von 10.8 bis 12 unterstützt werden...
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
246
Gerade wenn man wenig druckt sollte ein Laserdrucker einziehen.Bei einen Tintenstrahldrucker trocknen bei einer geringen Nutzung gerne die Patronen ein und man hat dann erst keine Freude mehr wenn man schnell was ausdrucken möchte.
 
  • Like
Reaktionen: martin81