1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Drucker ist der richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von o_Paul, 09.02.08.

  1. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Da ich überhaupt keien Erfahrungen auf diesem Gebiet habe suche ich nun hier bei euch Rat.

    Meine wenigen Kriterien sind folgende:

    - ~ 100 Euro
    - zügige Druckgeschwindigkeit auch bei bester Qualität
    - soll auch mal ein oder zwei Fotos ausdrucken die dann gut aussehen sollen
    - Tintenpreis eher zweitrangig weil eh keine Originaltinte gekauft wird
    - Anschluss über USB oder direkt mit Netzwerkanschluss


    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruß Paul
     
  2. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich würde auch zu canon tendieren ;)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... natürlich Canon!!! ;)
     
  5. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Gut, vielen Dank, werde mich dann die Woche mal genauer damit befassen und berichte dann kommendem Samstag welcher es geworden ist und wie ich ihn so finde ;)
     
  6. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Also... ich habe mir diesen Samstag bei MediaMarkt (jup, s*** Laden ; ) einen IP 4500 von Canon gekauf. Zuhause angekommen musste ich feststellen das der Drucker schon benutzt war, unschöne Kratzer auf der Oberfläche, benutzte Patronen und kein Papier mehr im Lieferumfang. Da ich ihn aber brauchte hab ich dann bis heute mit dem Umtausch gewartet und dreister Weise noch 7 DVD Cover und einige Fotos in bester Qualität ausgedruckt. Umtausch lief Problemlos ab, angeblich wurde der Karton fälschlicher Weise wieder auf den Stapel der Neugeräte gestellt was ich natürlich nicht glaube. Zum Drucker an sich muss ich sagen das er wunderbar funktioniert (an einer Airport Extreme, sowohl mit Windows als auch mit Mac OS betrieben) und das die Druckgeschwindigkeit und Qualität auf jeden Fall überzeugt. Kann jeden diesen Drucker empfehlen. Werde diese Woche auch noch die Funktion des CD / DVD prints ausprobieren.

    Vielen Dank noch einmal für die Tipps
     

Diese Seite empfehlen