1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Drucker funktioniert am Mac unter Airport Extreme in Verbindung mit USB-Hub?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wsapfel, 20.02.08.

  1. wsapfel

    wsapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    10
    Hi all,

    1) ich bin von Windows auf Mc umgestiegen und dennoch immer mal wieder am verzweifeln. Nach 2 Monaten muss ich feststellen: Soweit ist die Mac-Welt leider nicht von der Windows-Welt entfernt. So, nun aber zurück zum konstruktiven Pfad. Ich habe eine Airport Extreme und daran einen USB-Hub. An diesen Hub möchte ich gerne einen Colour-Laser-Drucker (möglichst preiswert) anschließen. Wer von euch hat eine funktionierende Lösung?

    2) Meine mehr als merkwürdige Situation: Derzeit habe ich einen Drucker Samsung ML-1250. Über USB direkt angeschlossen funktioniert er sowohl am Mac als auch am PC. Über Airport-Extreme -> USB-Hub angeschlossen funktioniert er tadellos am PC, nicht aber am Mac (Installation geht, aber der Druckjob bleibt einfach ewig stehen). Das ist schon frustrierend. Hat jemand eine Ahnung, woran das hängen könnte?


    viele Grüße Wolfgang

    meine Konfiguration:

    Mac Mini 1,83 GHz Core Duo 1GB, OS X 10.5.2
    MacBook 2.2 GHz Core 2 Duo 2GB OS X 10.5.2
     

Diese Seite empfehlen