• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Drucker für Mac Book

rdoactive

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
49
Hallo zusammen,

da ich mir mein erstes Mac Book bestellt habe, benötige ich noch einen passenden Drucker dazu.

Ich habe mir jetzt schon mehrere Meinungen und Threads und ein Haufen Testberichte durchgelesen, aber irgendwie bin nicht klüger.

Da es auch mein erster Drucker ist, weiss ich auch nicht worauf ich achten muss.

Also ich weiss nur das es ein Multigerät mit Scan, Kopierer sein soll. Preis bis 180 eur.

gruss
rdoactive
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Du weißt das du einen Druckerrabatt von 90€ bekommst wenn du ihn zusammen mit dem MacBook bestellst?
Schau mal im Apple Store... da sind einige Drucker. Schlussendlich kannst du dann von Canon einen Drucker, Scanner, Kopierer, Faxer für 9€ bekommen ;)

Was willst du überhaupt damit Drucken? DAS ist die Frage, wonach sich der Rest entscheidet.

Grüße,
Chris
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Canon is immer zu empfehlen :)

Edit: gugge doch mal zu Amazon, da findeste immer jede Menge Bewertungen ;)
 

rdoactive

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
49
das habe ich schon gesehen, der für 9,99 eur ist doch der canon mp 610? taugt der was?

drucken will ich evtl. mal fotos, briefe...cd, dvd bedrucken wäre auch nicht schlecht...

evtl. fotos auch direkt von der speicherkarte...

gruss
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Für Briefe reicht der Drucker, CD und DVD Cover auch. Ist eben nicht der neuste, aber als Kombigerät ganz gut.

Aber für nen guten Fotodrucker musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Aber Entwickeln lassen ist in 99% der Fälle billiger ;)
Ggf. (je nach Budget) vielleicht einen kleinen 2. Drucker kaufen der dann extra für Fotos ist, es gibt ja spezielle Drucker nur für Fotos.

Grüße,
Chros
 

rdoactive

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
49
wie ist es mit dem scanner, ich habe ziemlich viele fotos die ich gerne einscannen würde.

wie ist hier die qualität?

das mit den fotos drucken wäre auch eher die ausnahme, da würde ich schon mehr wert auf den scan legen
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
also bei meinem Premium Reseller kann ich die Drucker Aktion mitnehmen oO
Bei Gravis doch auch, oder?
 

rdoactive

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
49
übrigens habe ich mir mein macbook bei gravis bestellt somit ist nix mit 9 eur...leider
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
also bei meinem Premium Reseller kann ich die Drucker Aktion mitnehmen oO
Bei Gravis doch auch, oder?