• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Datentarif Mit T-mobile MAX M von Talkline

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
Hi leute Habe das Iphone.
benutze dazu eine T-mobile Max M von Talkline. Soweit so gut.
Jetzt stellt sich die frage was für ein Datentarif ich hinzubuchen soll?!?
Das Edge schlate ich eh immer aus, Und nur bei Bedarf ein, mach Onlinebanking Ebay und so surfen halt über das Iphone , runterladen tu ich alles von daheim über Wlan.
Youtube schau ich ab und an mal paar videos.
Was schlagt ihr jetzt vor ein Daten Volumen Tarif mit 30MB inclusive
oder ein Zeitarif???
Wie fahre ich besser. Und wenn ich ein Volumen Tarif hab und bin 10 Stunden bei MEIN EBAY mache aber nix muss ich dann die 10 Stunden bezahlen?? Ich kenn mich da net so aus?!?!
Bitte um Antworten auf meine Vielen fragen. Suche ergab keine klare Hilfe auch nicht google
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
30MB is ziemlich wenig, weiß nicht, ob das ausreicht.

Zur mein-ebay-nix-tu-frage: Nein, du zahlst einmal, wenn du die Seite aufrufst, aber solange du da nix machst, zahlst du nix, auch wenn sie geöffnet bleibt.
 

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
Danke schonmal für deine Antwort...
Leider gibt es keinen Anderen Datentarif für t-mobile bei Talkline also keine Flat oder so.Leider Das sind halt voll die Penner :)
 

augustiner1329

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
4
Hallo, kurze Frage am Rande: Benutzt Du Deine Talkline Karte mit Adapter in Deinem Iphone oder läuft die so?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sofern sich NeoForce kein neues iPhone gekauft hat, hat er immer noch ein iPhone 2G. Und das lässt sich per SW-Unlock freischalten.

Ein Adapter wird übrigens nie vernünftig laufen. Ich erspare mir an dieser Stelle, schon wieder den passenden Thread zu verlinken - Der betreffende Faden ist ja auch in diesem Forum angepinnt.