1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Datentarif Mit T-mobile MAX M von Talkline

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Neoforce, 24.10.08.

  1. Neoforce

    Neoforce Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    31
    Hi leute Habe das Iphone.
    benutze dazu eine T-mobile Max M von Talkline. Soweit so gut.
    Jetzt stellt sich die frage was für ein Datentarif ich hinzubuchen soll?!?
    Das Edge schlate ich eh immer aus, Und nur bei Bedarf ein, mach Onlinebanking Ebay und so surfen halt über das Iphone , runterladen tu ich alles von daheim über Wlan.
    Youtube schau ich ab und an mal paar videos.
    Was schlagt ihr jetzt vor ein Daten Volumen Tarif mit 30MB inclusive
    oder ein Zeitarif???
    Wie fahre ich besser. Und wenn ich ein Volumen Tarif hab und bin 10 Stunden bei MEIN EBAY mache aber nix muss ich dann die 10 Stunden bezahlen?? Ich kenn mich da net so aus?!?!
    Bitte um Antworten auf meine Vielen fragen. Suche ergab keine klare Hilfe auch nicht google
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    30MB is ziemlich wenig, weiß nicht, ob das ausreicht.

    Zur mein-ebay-nix-tu-frage: Nein, du zahlst einmal, wenn du die Seite aufrufst, aber solange du da nix machst, zahlst du nix, auch wenn sie geöffnet bleibt.
     
  3. Neoforce

    Neoforce Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    31
    Danke schonmal für deine Antwort...
    Leider gibt es keinen Anderen Datentarif für t-mobile bei Talkline also keine Flat oder so.Leider Das sind halt voll die Penner :)
     
  4. augustiner1329

    augustiner1329 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo, kurze Frage am Rande: Benutzt Du Deine Talkline Karte mit Adapter in Deinem Iphone oder läuft die so?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sofern sich NeoForce kein neues iPhone gekauft hat, hat er immer noch ein iPhone 2G. Und das lässt sich per SW-Unlock freischalten.

    Ein Adapter wird übrigens nie vernünftig laufen. Ich erspare mir an dieser Stelle, schon wieder den passenden Thread zu verlinken - Der betreffende Faden ist ja auch in diesem Forum angepinnt.
     

Diese Seite empfehlen