1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher Datentarif ist ausreichend?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mustermann88, 13.09.08.

  1. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    ich habe in Erwägung gebracht, einen Datentarif zu buchen. Jedoch bin ich am Überlegen ob ein 250MB Volumentarif nicht absolut ausreichend sei..
    Kann mir Jemand der Datentarifuser ein kurzes Feedback geben, ob die 250MB im Monat wirklich ausreichend sind um Mail, GPS, Internet problemlos nutzen zu können?
    Falls man ein E-Plus 250MB Volumentarif bucht, bekommt man am Anfang des nächsten Monats die MBs die nicht genutzt worden sind gutgeschrieben?
    Danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich bin bisher auch mit 25MB/Monat ausgekommen. Da habe ich mich aber durchwegs bemüht diese Datenmenge einzuhalten. Für normales Mailen, ein wenig Surfen und Google Maps wars aber durchaus ausreichend. Ich habe einigermaßen gute WLAN Abdeckung in meiner Proximität. Mit 250MB sollte man also durchaus bequem auskommen können.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen