• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welcher Datentarif ist ausreichend?

Registriert
29.08.08
Beiträge
49
Hallo,
ich habe in Erwägung gebracht, einen Datentarif zu buchen. Jedoch bin ich am Überlegen ob ein 250MB Volumentarif nicht absolut ausreichend sei..
Kann mir Jemand der Datentarifuser ein kurzes Feedback geben, ob die 250MB im Monat wirklich ausreichend sind um Mail, GPS, Internet problemlos nutzen zu können?
Falls man ein E-Plus 250MB Volumentarif bucht, bekommt man am Anfang des nächsten Monats die MBs die nicht genutzt worden sind gutgeschrieben?
Danke
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich bin bisher auch mit 25MB/Monat ausgekommen. Da habe ich mich aber durchwegs bemüht diese Datenmenge einzuhalten. Für normales Mailen, ein wenig Surfen und Google Maps wars aber durchaus ausreichend. Ich habe einigermaßen gute WLAN Abdeckung in meiner Proximität. Mit 250MB sollte man also durchaus bequem auskommen können.
Gruß Pepi