• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

welcher browser kann das?? Internet Explorer?

Freak!

Jonagold
Registriert
04.01.07
Beiträge
20
Hi,

bräuchte für die Uni eigentlich den Internet Explorer.

Wir haben da einen internen Bereich, bei dem spezielle Funktionen nur mit dem IE genutzt werden können. Leider gibt es den ja nicht mehr für Macs.

Es soll aber auch ein Plugin für Firefox geben, welches sich "IE Tabs" nennt. Leider bin ich nicht drauf gestoßen, bzw. nur auf eine ziemlich alte Version, die nicht mit meiner Hardware und meinem FF zusammen arbeitet. (MBP late 08, OS 10.6.4, Firefox 3.6.10)

Bitte helft mir!

Gruß,
Freak!
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Hallo Freak!,

Ein paar genauere Informationen wären vielleicht hilfreich: Warum können diese Funktionen nur mit dem IE genutzt werden?

Ansonsten, solange die jeweiligen Funktionen nicht maßlos ressourcenfressend sind, gibts eine einfache Lösung:
Nimm dir VirtualBox (Freeware), kauf dir eine simple Win XP Lizenz (dürfte es schon ab 25€ geben) und setz eine virtuelle Maschine mit Win XP auf. Da kannst du dann nebenher im IE arbeiten :)

Gruß,
Jackston
 

Udo2009

Gast
Wir haben da einen internen Bereich, bei dem spezielle Funktionen nur mit dem IE genutzt werden können. Leider gibt es den ja nicht mehr für Macs.

Safari - die Developer Einstellungen aktivieren, dann gibt es ein Menü, da kann man dann aussuchen, als was sich Safari beim Server meldet...

Udo