• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Anbieter ??? Hilfe

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr verbannt mich nicht gleich zur Suche - diese habe ich gerade mehrfach benutzt und wurde nicht fündig.

Es geht darum, dass ich mir gerade eine Homepage zusammenbaue welche für mein privates Gewerbe dienen soll.

Ich möchte eine .com-Domain und brauche mindestens 1GB Speicherplatz. Die Homepage wird für verschiedene Zwecke große Videos enthalten. Daher mindestens 1GB. Und entsprechend großer Traffic, man darf mit höchstens 2 Besuchern pro Tag rechnen, da ich keine genaue Vorstellung habe wieviel Traffic dass dann wohl ergibt (so ungefähr) würde ich mich auch hier über eine Einschätzung freuen.

Es sollte ein Server sein bei welchem ich meine Dateien simpel per FTP hochladen kann!

Werbung darf auf keinen Fall auf meinen Seiten auftauchen!

Geld kann ich monatlich Zahlen, besitze aber keine Creditkarte! (das sage ich extra da heute sehr viel nur noch mit Creditkart geht...)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich habe keinerlei Erfahrungen mehr, meine letzte Page war vor 10Jahren online :D

Liebe Grüße,

Kaisch0
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...Hosteurope...

...lässt sich wirklich gut konfigurieren und verfügt über einen ausgezeichneten Support.

Ich habe bei Hosteurope zwei Domains in zwei Verträgen eingerichtet und bin sehr zufrieden.
:)