1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welcher Adobe Reader for Palm OS unter Panther

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BAXX, 12.01.06.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hi Leute,

    wollte den aktuellen(?) Adobe Reader for Palm OS auf meinem Palm mit OS 5.2.1 installieren. Was noch unter Jaguar problemlos funktionierte haut jetzt unter Panther nicht mehr hin. Bedeutet: der Reader "landet" auf dem Palm, aber die Dokumente landen nicht dort. Das alles passiert auf einem PowerMac G4 dual 1.42 auf dem bislang Jaguar lief und einem Palm zire71 mit Palm OS 5.2.1.
    Hat jemand ne Idee? Welchen Reader sollte ich denn an besten verwenden?
    Andere Ideen?

    Danke Leute!
     

Diese Seite empfehlen