• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher Adapter? S-Video MacBookPro

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi Leutz,

mein Macbook Pro ist auf dem Weg zu mir, nun wollt ich mir noch den Adapter bestellen den man brauch um an dem DVI Anschluss den Fernseher anzuschließen,
könnt ihr mir da nen Link schicken zu nem möglichst günstigen Adapter,
auf der Apple Seite habe ich nur einen für den Mac Mini gefunden,
oder passt der auf beim MBP?

CU ChrissLI
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Da gibt es keinen DVI auf S-Video nur Mini DVI !
Gibt es denn keinen adapter explzit für das MBP ???

CU ChrissLI
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Im AppleStore nach Produktnr. M9267 suchen und das hier finden. :)


ByE...
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
kommt ischer auch auf deinen TV an, meiner könnte NTSC, SCEAM und PAL wiedergeben, da is es sicher egal, aber wenn du dir nicht sicher bist ist es sicher besser die PAL-Version zu bestellen :)
 

aecp

Gast
Kauf den Apple PAL DVI-auf-Videoadapter, damit machst du nichts falsch und TV Geräte in Deutschland können alle das PAL B/G Farbübertragungsverfahren. Bei NTSC könnte eine Inkompatibilität zum Endgerät aufkommen.

Wo bietet Apple im Deutschen Apple Store DVI auf NTSC Adapter an? Weil du fragst:
Muss ich da die PAL-Version bestellen (siehe hier) oder gibts da garkeinen wirklichen Unterschied?
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Flobidde schrieb:
Dumme Frage: Muss ich da die PAL-Version bestellen (siehe hier) oder gibts da garkeinen wirklichen Unterschied?
Keine Ahnung, ob es einen Unterschied gibt. Ich habe den normalen Apple DVI-auf-Video-Adapter (M9267G/A) und der tut an meinem Fernseher. :)

ByE...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
aecp schrieb:
Wo bietet Apple im Deutschen Apple Store DVI auf NTSC Adapter an?
Nirgends. Die Frage müsste allerdings lauten: Warum bietet einen Apple DVI-auf-Video-Adapter (M9267G/A) und einen Apple PAL DVI-auf-Video-Adapter (MA026) an? o_O

ByE...
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
atl schrieb:
Nirgends. Die Frage müsste allerdings lauten: Warum bietet einen Apple DVI-auf-Video-Adapter (M9267G/A) und einen Apple PAL DVI-auf-Video-Adapter (MA026) an? o_O

ByE...
Ja, deshalb war ich ja auch so verwirrt. Der "normale" Adapter hört sich so nach "kannste mit jedem Gerät verwenden" an.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Flobidde schrieb:
Ja, deshalb war ich ja auch so verwirrt. Der "normale" Adapter hört sich so nach "kannste mit jedem Gerät verwenden" an.
Genau. Und falls er widererwarten doch nicht tut, kann man ihn ja immer noch zurück geben. :)

ByE...