• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Adapter ist denn jetzt richtig?

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
Tag Apfeltalker!:)
Ich hab da mal ein Anliegen unzwar dieses:

Ich habe mir ein Apple Cinema Display 20 Alu bei ebay ersteigert, und möchte es an meinem Macbook weiß 2,0Ghz anschließen.
Doch ich hab dummerweise den falschen Adapter bei Gravis bestellt :innocent: . diesen hier http://webstore.gravis.de/Detail.as...dapter/verteiler/hubs/&pid=170000000000056640 . und nun möchte ich gerne wissen welcher den jetzt der Richtige ist.
Es gibt so viele zur Auswahl und blick da einfach nicht durcho_O Der Anschluss fürs Display passt aber ans Macbook geht einfach nicht drann ...:(

Sorry für die doofe Frage aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter !

LG Nanny
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
danke, ich war mir da nicht so sicher ob das der Richtige ist , wegen dem Displayanschluss .
müsste aber eig klappen
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
heyy ich wollte nur eben Rückmeldung geben .. das ist der richtige !!!! danke :D
lg