Welcher 22" Monitor? HP v220 oder Samsung SyncMaster 223BW

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hi,

gibt bei uns gerade ein angebot in der Metro. 1+1=3

also kaufe ich mir mit 2 freunden 3 Monitore. alle mögichen modelle haben wir auf den Samsung SyncMaster 223BW und den HP v220 eingeschränkt. da uns Acer und Captiva zwar preislich sehr gut gefallen haben. jedoch ist die Qualität dieser noname produkte doch sicherlich um einiges schlechter.

preislich liegen die beiden etwa gleich bei ca. 250 euro. das mal 2 und dann durch 3 gibt 167€ was ja ein fairer preis ist, oder?

was meint ihr lieber den hp oder den samsung.

ps: sollte ein monitor sein für den täglichen gebraucht (mehrere stunden am tag) und ab und zu auch mal ein ego shooter!

danke schonmal grüße pingu
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Beide Monitore hat hier eh keiner, aber was mir bei HP aufgefallen ist, dass die Garantiezeit deutlich kürzer ausfällt. In dem Fall sogar 1 vs. 3 Jahre. Die Entscheidung würde mir nach dem zweiten Netzteildefekt am Display nicht schwer fallen.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
also ich hab den SM226BW und bin ganz zufrieden damit. den würde ich dir auch eher empfehlen als den 223BW der 226BW hat 2ms reaktionszeit und hat bei amazon 259€ gekostet. Bis auf die Reaktionszeiten sind die daten wohl gleich wie ich so sehe.