1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Wlan Standart habe ich G oder N

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rambo, 09.04.08.

  1. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi ich habe heute einen Bericht über Time Capsule geguckt und da wurde erwähnt das Time Capsule nur richtig spaß mit dem Wlan Standart N macht nun weiß ich aber nicht ob ich den diesen habe deshalb meine frage habe ich N oder G?


    Ich habe ein MacBook aber nicht das neue sondern das eins davor sozusagen.
    Wenn ich bei meinem Mac in den System-Profiler gucke steht bei der AirPort-Karte gucke steht dort nur AirPort Extreme (0x14E4, 0x88)
    Wäre super wenn mir einer sagen kann ob ich nun G oder N habe Danke.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Bin mir ziemlich sicher, dass du N hast.
    Herausfinden kannst du es mit dem Netzwerk-Dienstprogramm, da steht das.
     
  3. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Jo das steht Wireless Network Adapter (802.11 a/b/g/n) vielen dank !!
     

Diese Seite empfehlen