1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen WLAN Standard hat mein MacBook??

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von belafleck, 16.03.08.

  1. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Guten Tag

    Habe mein MacBook vor ca. 3 Monaten gekauft. Hat es schon den 801.11n Standard also den Neuesten? Wo kann ich das herausfinden?

    MfG
    Daniel
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja. Geht mit dem Network Utility (Netzwerkdienstprogramm oder so auf Deutsch).
     

    Anhänge:

  3. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Aaah, danke! Das a/b/g/n bedeutet in diesem Fall, dass alle diese Standards unterstützt werden??
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja.
     
  5. peleg

    peleg Gast

    Wo finde ich das?
     
  6. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Programme --> Dienstprogramme
     

Diese Seite empfehlen