• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen VGA Adapter benötige ich für das MB oder MBP?

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

die Frage dachte ich wäre leicht zu klären. Aber da ich diese Adapter gefunden habe, bin ich mir nun doch unsicher:

Irgendwie sehn die beide nicht so aus, wie der Adapter, den mein Vater zu seinem MacBook Pro hatte... der von meinem Vater war eckiger...

Kann mir jemand sagen, wie der Adapter genau heißen muss, den ich brauche, um an den MBP bzw. MB einen VGA Monitor anzuschließen?

Das gleiche such ich dann noch für DVI, weil ich beabsichtige, mir demnächst einen großen Bildschirm zu holen (da ich mich ja für das 13,3'' MBP entschieden hab und mir der Bildschirm dann evtl. bei speziellen Anwendungen zu klein sein wird)
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Ja das problem ist: Das hab ich bei MacTrade nicht finden können - da gabs nur die beiden Varianten "micro DVI" und "mini DVI". Welches von den beiden ist denn dann das Mini Display? Oder sind das alles eigene Formate?

Hmm - das heißt ich kann mir bei MacTrade gar nicht den passenden Adapter holen wie ich das sehe... :(
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Dank dir vielmals ;)

Darf ich noch fragen, wofür man diese mini/micro DVI Formate braucht? Bei welchen Geräten?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Für die verschiedenen Macbook Air Revisionen.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Bzw. den Mini-DVI für die alten MacBooks