1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welchen VGA Adapter benötige ich für das MB oder MBP?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wiseguy, 28.01.10.

1. wiseguy

wiseguy Riesenboiken

Hallo,

die Frage dachte ich wäre leicht zu klären. Aber da ich diese Adapter gefunden habe, bin ich mir nun doch unsicher:

Irgendwie sehn die beide nicht so aus, wie der Adapter, den mein Vater zu seinem MacBook Pro hatte... der von meinem Vater war eckiger...

Kann mir jemand sagen, wie der Adapter genau heißen muss, den ich brauche, um an den MBP bzw. MB einen VGA Monitor anzuschließen?

Das gleiche such ich dann noch für DVI, weil ich beabsichtige, mir demnächst einen großen Bildschirm zu holen (da ich mich ja für das 13,3'' MBP entschieden hab und mir der Bildschirm dann evtl. bei speziellen Anwendungen zu klein sein wird)

2. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

3. wiseguy

wiseguy Riesenboiken

Ja das problem ist: Das hab ich bei MacTrade nicht finden können - da gabs nur die beiden Varianten "micro DVI" und "mini DVI". Welches von den beiden ist denn dann das Mini Display? Oder sind das alles eigene Formate?

Hmm - das heißt ich kann mir bei MacTrade gar nicht den passenden Adapter holen wie ich das sehe... :(

4. nauna

5. wiseguy

wiseguy Riesenboiken

Dank dir vielmals ;)

Darf ich noch fragen, wofür man diese mini/micro DVI Formate braucht? Bei welchen Geräten?

6. nauna

Für die verschiedenen Macbook Air Revisionen.

7. Jalisco

Jalisco Zuccalmaglios Renette

Bzw. den Mini-DVI für die alten MacBooks

Diese Seite empfehlen