1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Vertrag als Alternative zu den T-Mobile Verträgen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von twoPhases, 11.01.08.

  1. twoPhases

    twoPhases Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    habe jetzt ein unlocktes iPhone.

    Gibt es irgendwo eine Datenflat die billiger als die 50€ von T-Mist ist? Eigentlich sind nur Daten interessant, Rest egal.
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Eine Datenflat würde ich dir nicht empfehlen. Bei Eplus oder O2 gibt es recht günstige Datenpakete... 200 MB reichen da z.B. völlig aus, weil du eh auf EDGE verzichten musst und dich leider mit dem 4x so langsamen GPRS rumplagen musst. Surfen unterwegs macht damit eh keinen Spaß. Für Mails und Wetter sollte es aber OK sein.

    Bei O2 gibt es stellenweise auch EDGE, aber nur dort, wo kein UMTS verfügbar ist...
     
  3. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Das wäre mir neu. O2 gibt das auch an keiner Stelle an. Als O2-Kunde kann man zwar überall dort, wo das D1-Roaming noch nicht gesperrt ist, EDGE im D1-Netzt nutzen, aber in den Ballungsgebieten nutzt einem das nichts.
    Ansonsten aber volle Zustimmung. Ich denke auch, 200 MB werden bei reiner GPRS-Übertragung den meisten weit ausreichen.
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Richtig, so war es!
    Ich habe übrigens seit 9.11.2007 ca. 410 MB Traffic über Edge gehabt... 200 MB sind mit GPRS wohl kaum zu schaffen!!
     

Diese Seite empfehlen