• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen USB-HUB für Time Capsule?

Rob64

Granny Smith
Registriert
04.01.09
Beiträge
15
Hallo Ihr Lieben, bin neu in der Community da ich erst vor Weihnachten von PC auf Mac umgestiegen bin. Habe eine Frage: ich habe mir gerade neu die Time Capsule zugelegt und habe Probleme gehabt beim einrichten, Drucker funzte nicht u. WD-PLatte mit meiner Musik wurde nicht erkannt. Bis ich beides einzeln an die TC angeschlossen habe, also ist mein D.Link USB-Hub nicht geeignet. Was könnt Ihr mir empfehlen?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Anfügen möchte ich noch:

Es gibt Geräte die ausschliesslich direkt verbunden funktionieren.
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
Ich würd dir jetzt rein vom Bauchgefühl her zu einem 2.0 Hub mit externer Stromversorgung raten, da bei einem anderen wsh. zu wenig Spanung für die angeschlossenen Geräte vorhanden ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren^^