1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen USB-HUB für Time Capsule?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Rob64, 04.01.09.

  1. Rob64

    Rob64 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    15
    Hallo Ihr Lieben, bin neu in der Community da ich erst vor Weihnachten von PC auf Mac umgestiegen bin. Habe eine Frage: ich habe mir gerade neu die Time Capsule zugelegt und habe Probleme gehabt beim einrichten, Drucker funzte nicht u. WD-PLatte mit meiner Musik wurde nicht erkannt. Bis ich beides einzeln an die TC angeschlossen habe, also ist mein D.Link USB-Hub nicht geeignet. Was könnt Ihr mir empfehlen?
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Einen USB 2.0 kompatiblen Hub deiner Wahl.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Anfügen möchte ich noch:

    Es gibt Geräte die ausschliesslich direkt verbunden funktionieren.
     
  4. Rob64

    Rob64 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    15
    Danke
     
  5. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    Ich würd dir jetzt rein vom Bauchgefühl her zu einem 2.0 Hub mit externer Stromversorgung raten, da bei einem anderen wsh. zu wenig Spanung für die angeschlossenen Geräte vorhanden ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren^^
     

Diese Seite empfehlen