• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen USB Hub benutzt ihr?

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
detail_1_F5U413uk.jpg


Echt genial das Teil.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Habe Ihn bisher noch nicht mit mehr gesehen. Aber einfach 2 Stück davon, dann sollte das reichen.
 

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
Elegante Sache, aber 3 reichen doch im direkten Zugriff. Mehr USB Ports kann man ja auch fix verkabelt unterm Schreibtisch haben - da oben muss man ja nur USB-Sticks o.ä. anstecken können.
Mein Mac Pro hat ja 5 Ports, an einem hängt ein 7-fach-Hub, also 11 USB-Ports, und alle sind belegt - den Kabelsalat möchte ich nicht auf meinem Schreibtisch haben!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Sorry, dass ich den Thread wieder aktualiesiere, aber wollte nicht extra einen eigenen aufmachen.
Und zwar: Beim Belkin in-desk usb hub, ist da ein Usb Kabel schon mitgeliefert?
Und schließt man das unten an?
Weil oben sind ja nur 3 Ports und wenn man einen noch braucht, um es anzuschließen, lohnt sich es echt nicht mehr.