1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen übersetzer benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Schwerter, 07.03.09.

  1. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Ich habe bis jetzt den von Google, da ich den vorinstalliert sehr schlecht war, aber mit dem von google bin ich auch nicht zufrieden, da "er" sehr schlecht in spansich ist.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Babelfish
     
  3. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    ist der Fisch nicht von Google? Oder war es Yahoo?
     
  4. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    http://www.dict.cc/ bietet für mich die größte Datenbank an die ich kenne!
    Dort findet man auch Redewendungen an, er bietet vergleiche und gibt Sie wieder, einige werden sogar vorgelesen, damit man weiß wie etwas gesprochen wird.

    Besser geht es nicht!


    gibts aber nur in Deutsch < > Englisch < > Deutsch
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Babelfish bei Yahoo
     
  6. T6c

    T6c Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    6

    kann ich nur bestätigen ;)
     
  7. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Meinst du Übersetzer im Sinne vom Übersetzen von ganzen Texten oder im Sinne eines Wörterbuchs?
    Für das erste zur Not Babelfish, liefert allerdings verständlicherweise nicht immer verständliche Ergebnisse.. um genau zu sein kommt da teilweise Zeug raus das an schlecht übersetzte chinesische Bedienungsanleitungen erinnert...
    für's zweite dict.leo.org
     
  8. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Kriegt man babelfish auch als Widget?
     
  9. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    dict.cc ist wohl das größte wörterbuch, das ich kenne. jede möglichen redewendungen werden sinnhaft übersetzt, man findet selbst die ungebräuchlichsten wörter...
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Für Unterwegs leistet das OS X-Wörterbuch übrigens Beachtliches.
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  12. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    ich brauche einen Multilingualen Übersetzer. Umbedingt Rumänisch.... wer etwas weiß, darf mich gerne kontaktieren. Danke! :)
     
  13. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Ich verwende auch dict.cc - echt klasse Übersetzer.
    Aber kann ich irgendwie einstellen, dass dict.cc schon voreingestellt ist wenn ich die Widgets öffne?

    Bei mir ist da immer erst das "normale" Dictionary und ich muss erst dict.cc aus dem Pulldown Menü auswählen.
    Wenn ich das gemacht habe, merkt er es sich auch bis zum nächsten Neustart und dann habe ich wieder das Dictionary eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen