• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen übersetzer benutzt ihr?

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Ich habe bis jetzt den von Google, da ich den vorinstalliert sehr schlecht war, aber mit dem von google bin ich auch nicht zufrieden, da "er" sehr schlecht in spansich ist.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
ist der Fisch nicht von Google? Oder war es Yahoo?
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
http://www.dict.cc/ bietet für mich die größte Datenbank an die ich kenne!
Dort findet man auch Redewendungen an, er bietet vergleiche und gibt Sie wieder, einige werden sogar vorgelesen, damit man weiß wie etwas gesprochen wird.

Besser geht es nicht!


gibts aber nur in Deutsch < > Englisch < > Deutsch
 

T6c

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
6
http://www.dict.cc/ bietet für mich die größte Datenbank an die ich kenne!
Dort findet man auch Redewendungen an, er bietet vergleiche und gibt Sie wieder, einige werden sogar vorgelesen, damit man weiß wie etwas gesprochen wird.

Besser geht es nicht!


gibts aber nur in Deutsch < > Englisch < > Deutsch


kann ich nur bestätigen ;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Meinst du Übersetzer im Sinne vom Übersetzen von ganzen Texten oder im Sinne eines Wörterbuchs?
Für das erste zur Not Babelfish, liefert allerdings verständlicherweise nicht immer verständliche Ergebnisse.. um genau zu sein kommt da teilweise Zeug raus das an schlecht übersetzte chinesische Bedienungsanleitungen erinnert...
für's zweite dict.leo.org
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
dict.cc ist wohl das größte wörterbuch, das ich kenne. jede möglichen redewendungen werden sinnhaft übersetzt, man findet selbst die ungebräuchlichsten wörter...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Für Unterwegs leistet das OS X-Wörterbuch übrigens Beachtliches.
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
ich brauche einen Multilingualen Übersetzer. Umbedingt Rumänisch.... wer etwas weiß, darf mich gerne kontaktieren. Danke! :)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Ich verwende auch dict.cc - echt klasse Übersetzer.
Aber kann ich irgendwie einstellen, dass dict.cc schon voreingestellt ist wenn ich die Widgets öffne?

Bei mir ist da immer erst das "normale" Dictionary und ich muss erst dict.cc aus dem Pulldown Menü auswählen.
Wenn ich das gemacht habe, merkt er es sich auch bis zum nächsten Neustart und dann habe ich wieder das Dictionary eingestellt.