• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Tony Hawk Teil?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hi!

Am Wochende war mal wieder zocken angesagt und ich hab mit ein paar Kumpels Skate auf der Xbox 360 gespielt. Ich fand das Spiel sehr interessant, leider gibt es das nicht für PC.

Als Alternative bleibt nur Tony Hawk, allerdings habe ich keinen Überblick welches der aktuellste beziehungsweise überhaupt der beste Teil ist.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt cool!

Besten DanK!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich fand American Wasteland am besten:)
aber du hast sicherlich TH Proving Ground gezockt...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nene, ich habe Skate gespielt, das gibts aber leider nicht für PC
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Leider wirst du das Gameplay von einer X-Box 360 nie in der Art auf dem PC wieder finden. Gerade bei TH spielen.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Meine Meinung: An skate kommt momentan kein Tony Hawk-Teil ran.. vielleicht kann der neue was daran ändern, da soll die Steuerung ja über so 'ne Art Balanceboard gehen, bin da aber noch skeptisch..
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Das aktuellste ist momentan "Proving Ground". Ich bin aber auch der Meinung, dass kein TH Teil an Skate herankommt. Das gameplay von TH nicht so meins. Die richtig alten Teile waren noch lustig, aber die neuen gefallen mir absolut nicht.
Der letzte TH-Teil, der für PC rauskam, ist übringens "American Wasteland", der letzte für Mac ist "Pro Skater 4".
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ich find skate ja auch geiler, aber dann müsste ich ne xbox 360 anschaffen :)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Tony Hawk Proving Ground ist eines der besten Spiele, die ich je gekauft/gespielt habe.. :)
Du kannst mit verschiedene Arten von Skatern deine Karierre beginnen. Entweder als Rugger, jemand der sich seine Pipes selbst baut, als Karierre-Skater, oder als "Hard-Core"-Skater.
Ohne Witz, hol dir das Spiel, du wirst glücklich damit ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja aber die ist ja noch viel teurer .....wenn ich ne xbox 360 aus UK kommen lasse kostet die mich 180 Euro, plus spiel puh, ne 200 Euro echt teuer


@nadal: aber das gibts nur für Konsolen oder?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
aus UK?? wie wärs mit Amazon D für 169€??
Naja ich will mir auch eine anschaffe aber voher versuche ich es mit Tony Hawk über parallels aufm Macbook ;)