1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Tony Hawk Teil?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kayone, 24.05.09.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hi!

    Am Wochende war mal wieder zocken angesagt und ich hab mit ein paar Kumpels Skate auf der Xbox 360 gespielt. Ich fand das Spiel sehr interessant, leider gibt es das nicht für PC.

    Als Alternative bleibt nur Tony Hawk, allerdings habe ich keinen Überblick welches der aktuellste beziehungsweise überhaupt der beste Teil ist.

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt cool!

    Besten DanK!
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also ich fand American Wasteland am besten:)
    aber du hast sicherlich TH Proving Ground gezockt...
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    nene, ich habe Skate gespielt, das gibts aber leider nicht für PC
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Leider wirst du das Gameplay von einer X-Box 360 nie in der Art auf dem PC wieder finden. Gerade bei TH spielen.
     
  5. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Meine Meinung: An skate kommt momentan kein Tony Hawk-Teil ran.. vielleicht kann der neue was daran ändern, da soll die Steuerung ja über so 'ne Art Balanceboard gehen, bin da aber noch skeptisch..
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Was ist mit Controllern für den PC/Mac?
     
  7. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Das aktuellste ist momentan "Proving Ground". Ich bin aber auch der Meinung, dass kein TH Teil an Skate herankommt. Das gameplay von TH nicht so meins. Die richtig alten Teile waren noch lustig, aber die neuen gefallen mir absolut nicht.
    Der letzte TH-Teil, der für PC rauskam, ist übringens "American Wasteland", der letzte für Mac ist "Pro Skater 4".
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja ich find skate ja auch geiler, aber dann müsste ich ne xbox 360 anschaffen :)
     
  9. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    oder ne ps3. da hat steve ballmer seine hände wenigstens nicht drin :p
     
  10. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Tony Hawk Proving Ground ist eines der besten Spiele, die ich je gekauft/gespielt habe.. :)
    Du kannst mit verschiedene Arten von Skatern deine Karierre beginnen. Entweder als Rugger, jemand der sich seine Pipes selbst baut, als Karierre-Skater, oder als "Hard-Core"-Skater.
    Ohne Witz, hol dir das Spiel, du wirst glücklich damit ;)
     
  11. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja aber die ist ja noch viel teurer .....wenn ich ne xbox 360 aus UK kommen lasse kostet die mich 180 Euro, plus spiel puh, ne 200 Euro echt teuer


    @nadal: aber das gibts nur für Konsolen oder?
     
  12. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    aus UK?? wie wärs mit Amazon D für 169€??
    Naja ich will mir auch eine anschaffe aber voher versuche ich es mit Tony Hawk über parallels aufm Macbook ;)
     

Diese Seite empfehlen