• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Tarif habe ich und wie lange schon?

olik

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
Hallo,

kann ich das irgendwie per SMS an eine Kurzwahl herausfinden? In mein.t-mobile.de stehen lediglich meine verbrauchten Minuten. Einen Anruf bei TM würde ich mehr gerne sparen...

Danke!
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Du hast dich hier angemeldet um das herrauszufinden? Keine Rechnung/Vertrag oder so zur Hand?
 

olik

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
War damals schonmal angemeldet, aber kenne meine Daten nicht mehr ;)
Auf den. Rechnungen stehen nur die Einzelverbindungsnachweise, allerdings nicht der Tarif, geschweige denn das Abschlussdatum. Es gibt quasi für alles eine Kurzwahl, hierfür etwa nicht? Hast du vielleicht einen Link mit dem alten Verträgen?

Danke!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ruf den Support an, die werden Dir für alle Funktionen und Verträge die Du gemacht hast eine Kurzwahl-Liste per SMS , MMS & eMail zu kommen lassen!
Frag gleich nach den link, die sind sehr nett, wird sicher auch dann bei sein...

:)


.