• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Tarif für Ausland/Student?

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Moin Jungs,

habe mich entschlossen ein neues Handy zu organisieren, die Wahl ist aufs E75 von nokia gefallen, bzw. das E52 wäre noch besser, allerdings ists noch nicht draussen und bestimmt auch nicht günstig wenn es kommt...

naja ich der wüste der tarife kenn ich mich überhaupt nich aus hoffe ihr könnt mir da helfen!

ich selber studiere in Kopenhagen, daher wirds mein Zweithandy sein daher:

1. sollte die grundgebühr günstig sein - bin student evt. hilft das ja was?
2. die minuten preise sollten günstig sein, im algemeinen nix mit in specifike netzte für weniger.
3. sms packete sind mir wurst, mit meinem dk handy kosten sms fast nix!
4. es sollte auslandsfreundlich sein! - telefoniere oft mit leuten in andren europäischen ländern (nicht nur deutschland) - dementsprechend bin ich auch öfters mal im ausland, sollte dann auch nicht so teuer sein da angerufen zu werden!

so das die hauptpungte - hoffe ihr könnt mir helfen :D

gruß
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Fonic

Hey,
ich glaub Fonic wäre nicht schlecht für dich:
  • keine Grundgebühr
  • ordentliches o2 Netz
  • nur 9ct/min und 9ct pro SMS
  • 12ct/min Support Hotline
  • günstige Auslands Gespräche, in viele EU-Länder (musst dich auf der Homepage eben mal nach deinen Ländern informieren), von Deutschland ins ausländische Festnetz unschlagbare 9ct/min, ins außländische Handy Netz 29ct/min
Der Tarif würde super zu dir passen :)

Hoffe konnte dir weiterhelfen....