• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen Scanner kaufen?

  • Ersteller Freshmaker
  • Erstellt am

Freshmaker

Gast
Hallo, ich brauche einen Scanner und wollte mal fragen, was Ihr da so empfehlen könnt.

Scannen möchte ich vorwiegen Dokumente, jedoch sollte er auch Bilder in einer guten Auflösung scannen können. Preislich wollte ich nicht mehr als 100€ ausgeben.

Also, was könnt Ihr mir vorschlagen?
 

Zalup

Pferdeapfel
Registriert
28.04.08
Beiträge
80
Hi ich selber hab einen 8 Jahre alten Mustek Scanner 1300CU (USB) und der Fuktioniert super auch in nicht mehr ausdruckbarer Qualität (da diese zu hoch ist).
kauf dir lieber einen gebrauchten USB Scanner bei Ebay z.b. *********************/Scanner-Mustek-600-USB_W0QQitemZ220242270532QQihZ012QQcategoryZ11208QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich habe einen Canon CanoScan LiDE 90 und bin damit super zufrieden. Mac-Software liegt bei bzw. gibt es online in aktueller Form vom Hersteller. Gekostet hat er mich nichtmal 80 €.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
HP Deskjet F380 hat mich keine 80€ gekostet scannt, druckt und kopiert. Scann is wirklich super und die Software fuer n mac liegt auch bei.
Farbe weiss passt optisch super zum alten iMac oder zu den Macbooks.