1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welchen Router für T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von switcher2006, 19.01.10.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    welchen Router (außer die Speedports) setzt ihr für T-Home Entertain Comfort (DSL 16+) ein?

    Meine 3 Jahre alte FritzBox SL WLAN schafft es offenbar nicht.....habe zwar ein scharfes Bild, aber nach 10 Sek. nur noch ein Standbild. Gehe jetzt davon aus, das der Router einfach zu alt ist.

    Danke und Grüße,
    switcher2006
     
  2. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Ich benutze die FB 7270 ohne Probleme mit TH Entertain. Die älteren FB kommen mit der Prioriesierung der Multicast Pakete nicht zurecht. Bei den neueren ist das aber kein Problem mehr.

    Gruß Burndiver
     
  3. Sieglander

    Sieglander Idared

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    26
    Du brauchst einen multicastfähigen Router. Da hast du momentan nur die Wahl zwischen den vom rosa Riesen angebotenen Modellen oder eben der FB 7270 bzw. 3270 oder natürlich auch die FB 7390, wenn sie denn dann irgendwann mal erhältlich ist.
     

Diese Seite empfehlen