1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Ram fürn iMac 17" (intel) und woher ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DockZock, 23.06.06.

  1. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Servus Leute , meine Schwester bekommt nun einen iMac 17" und da wir angegeben haben das se 1GB ram in einem Riegel Einbauen sollten , hab ich ncoh einen Slot frei in dem ich n 2ten 1GB ramriegel einbauen wollte .

    Meine Frage : Woher bekommen und welchen Riegel nehmen ? ;)
     
  2. kann dir www.dsp-memory.de empfehlen! Hab da meinen auch her... Lebenslange Garantie ist super und die Preise auch ok!

    gruß
    the lancer
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Die Speicherriegel kaufe ich auch immer über DSP (wegen der Preise) und dieses kostenlose Programm

    http://www.mactracker.ca/

    hilft dir dabei,den richtigen Riegel zu finden.
     
  4. Dabei hilft auch die DSP Homepage! ;)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hab meinen (1GB) auch bei DSP bestellt und bin super zufrieden!

    Mit 1.5GB ist die Performance klasse, mit 2GB wird sie noch nen Ticken besser sein. Viel Spass damit!
     

Diese Seite empfehlen