1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen PDA?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Moriarty, 05.03.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte eine Kaufempfehlung... recht kurzfristig...

    Ich müsste mir endlich mal einen PDA anschaffen, denn in der Flut dienstlicher und privater Termine geht leider manchmal manches unter...

    Da ist dann der Termin XY auf dem Arbeitsrechner-Outlook im Büro, was einem Sonntags nicht viel nützt... andererseits möchte ich auch meine privaten Termine nicht alle in obiges einpflegen müssen...

    Daher wäre folgendes ideal:

    - Ein Gerät, welches rudimentäre PDA-Funktionen, also Termine, Kontakte, Kalender, etc. hat

    - Welches sich mit iCal synchronisiert, und zusätzlich auch mit Outlook.

    - Möchte wahrscheinlich im Sommer bei Erscheinen Office2008 anschaffen. Das Teil sollte also auch mit Entourage können, falls ich dann umsteigen will...

    --> Am wichtisten wäre mir eben, dass ich praktisch meine beiden Terminkalender und Adressbücher (arbeit und privat) in dem Gerät "vereint" hätte...

    Das ganze zu nem günstigen Preis ;)

    Wer kann mir da was empfahlen?

    Danke schonmal,

    Gruß
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen