1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Multifunktionsdrucker Laser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dschoefer, 27.10.09.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    `Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der vor allem eine vernünftige MAC-Software mitbringen sollte (also fürs Scannen, Drucken,etc.)
    Im Moment habe ich einen Brother, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin, aber die Software ist eine Katastrophe!
    Grundsätzlich sollte das Geräte folgende Funktionen haben:

    • Drucken (auf jeden Fal Laser, wenn nicht zu teuer auch in Farbe)
    • Scannen (vor allem Fotos, aber auch mal Texte)
    • Kopieren (sollte auch ein Blatteinzug für mehrere Blätter haben)
    • Netzwerkanschluß
    • sollte nicht zu laut sein
    • Faxen wäre ok, aber auch nicht wichtig
    • WLAN wäre nett, ist aber nicht zwingend

    Hab nach ein paar recherchen die Geräte von Samsung gesehen, die meinen Vorstellungen schon recht nahe kommen.z.B. der CLX 3175N, (kann ja anscheinend sogar Laser in Farbe, kommt mir dafür aber auch sehr günstig vor)
    http://www.amazon.de/Samsung-CLX-31...TF8&coliid=I3JOWSH3SY7724&colid=36O5GY6XV0TRB

    Habt ihr Empfehlungen?

    Achso, Preis bis 400€ ist ok, sollte einfach was taugen.
     

Diese Seite empfehlen