• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen Multifunktionsdrucker Laser?

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
`Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der vor allem eine vernünftige MAC-Software mitbringen sollte (also fürs Scannen, Drucken,etc.)
Im Moment habe ich einen Brother, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin, aber die Software ist eine Katastrophe!
Grundsätzlich sollte das Geräte folgende Funktionen haben:

  • Drucken (auf jeden Fal Laser, wenn nicht zu teuer auch in Farbe)
  • Scannen (vor allem Fotos, aber auch mal Texte)
  • Kopieren (sollte auch ein Blatteinzug für mehrere Blätter haben)
  • Netzwerkanschluß
  • sollte nicht zu laut sein
  • Faxen wäre ok, aber auch nicht wichtig
  • WLAN wäre nett, ist aber nicht zwingend

Hab nach ein paar recherchen die Geräte von Samsung gesehen, die meinen Vorstellungen schon recht nahe kommen.z.B. der CLX 3175N, (kann ja anscheinend sogar Laser in Farbe, kommt mir dafür aber auch sehr günstig vor)
http://www.amazon.de/Samsung-CLX-31...TF8&coliid=I3JOWSH3SY7724&colid=36O5GY6XV0TRB

Habt ihr Empfehlungen?

Achso, Preis bis 400€ ist ok, sollte einfach was taugen.