1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Mobilfunkanbieter für Iphone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von daddycool007, 02.07.09.

  1. daddycool007

    daddycool007 Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    34
    Hallo!
    Ich habe vor, mir das iphone 3gs 16 gb in england für 500 euro zu kaufen, es anschließend zu jailbreaken und hier zu nutzen.
    Das sollte ja grundsätzlich kein Problem darstellen, oder? Das iphone werde ich bekommen, da ein guter freund engländer ist :) und es da für mich kaufen wird (verschicken werden die es ja wohl kaum nach deutschland, oder?)
    Mein eigentliches Anliegen ist aber ein anderes:
    Selsbtverständlich möchte ich eine Internetflat haben. Welchen anbieter empfiehlt ihr mir? die die ich mir bisher angeschaut hatte waren zwar vom preis in ordnung, doch waren normale telefongespärche extrem teuer!
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. 25 euro im monat wäre bei mir allerdings so limit, ich weiß halt net wieviel man für den preis erwarten kann.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    HahaEntschuldigung, es ist gerade mit mir durchgegangen. Schau mal hier im Forum, da gibt es bereits viele Diskussionen zu möglichen Tarifen.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Mein Rat: mach einen "kleinen" Vertrag bei T-Online. Dann hast du Deine Flat in "fast" deinem Preisbereich. Und obendrein auch noch Garantie ohne gleich immer nach England zu müssen!

    Erfahrungswert!
     
  4. robinsonapf

    robinsonapf Granny Smith

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    17
    Schau mal bei 1und 1 vorbei, für 29Euro ein gutes Angebot
     
  5. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Achtung: für das 3gs gibt es noch keinen Unlock.
     
  6. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Weiß da jemand was genaueres? Erfahrungsberichte etc?

    weil an sich hört sichs gut an ...

    Drosselung ab 1GB und danach sogar noch EDGE!
    Festnetz Flat und gespräche ins Mobilnetz nur 0,19ct

    hmmmm...

    Gibts das nur in Kombi mit nem 1&1 Festnetzanschluss?
    Gibts den Tarif auch ohne Handy?

    Problem is halt in sachen Kundenservice soll 1&1 das letzte sein ... :(

    ///EDIT!

    Was du meinst is ein Unlock und den gibt es noch nicht und es ist fraglich ob es einen geben wird! wenn du pech hast kaufst du dir dann einen teuren haufen plastik!

    Jailbreak ist KEIN unlock!
     
  7. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.247
    Kann ich nicht bestaetigen.

    Gruss,
    Dirk
     
  8. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    "soll"

    hab einfach viel negatives gehört. Selber hab ich noch keine Erfahrung gemacht. War halt öfter mal die geschichte, dass sie nach gekündigten DSL anschlüssen noch monate lang die leitungen blockiert haben und die leute so bei anderen anbietern keinen neuen Anschluss buchen konnten, etc.
    Vielleicht warens auch mal wieder ein paar einzelschicksale die in der masse zufriedener kunden untergehen

    Sollte es anders sein ist das natürlich in jedem fall positiv zu vermerken :)
     
  9. daddycool007

    daddycool007 Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    34
    danke erstmal für die antworten. für das 3g gibt es ja aber einen unlock. und habe gerade das hier gefunden purplera1n.com ist das ein jailbreak oder ien unlock für das 3gs?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jailbreak
     
  11. P|K

    P|K Idared

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    28
    Tarif?

    o2! Für 10 Euro pro Monat hast du eine Flatrate, die ab 200MB gedrosselt wird.. Was will man mehr? :)
     
  12. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Denk dran, dass 1&1 Vodafone nutzt und EDGE dort zwar vorhanden, aber nicht flächendeckend ausgebaut ist wie bei T-Mobile. Gerade beim iPhone kann ich aus persönlicher Erfahrung immer wieder nur zu T-M raten, auch wenn man bei nem Billignetz vielleicht ein bisschen was sparen kann. Nutzt doch alles nix, wenn die Nutzung dann keinen Spaß macht, war das iPhone ein teurer Gag.
     

Diese Seite empfehlen