1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welchen Messenger fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 15.04.08.

1. langer112

langer112 Fießers Erstling

Hi,

welchen Messenger empfielt ihr denn für ICQ / MSN ?
    Habe Apollo intalliert, der verbindet sich aber irgendwie nicht ... ? Muss ich bei Server bzw. Port irgend etwas einstellen?

Gruß
    Mike

2. Andibagandi

Andibagandi Carola

Hi,

Benutz den Mobile Chat von Sendowski
    Absolut der Beste

Gruss

Andibagandi

3. arris

arris Celler Dickstiel

Hi,

für den Apollo musst Du noch irgendeinen Fix intallieren. Schau mal im Installer unter Tweaks oder System.

EDIT: Mein MobileChat kann keine Umlaute?! Bin für Tipps offen :)

Gruß
    /arris

4. Andibagandi

Andibagandi Carola

Hallo Arris
    Also bei mir klappen die Umlaute ohne Probleme. Gleich wie beim SMS schreiben.
    Check mal in den Einstellungen ob du die richtige Tastatur Eingestellt hast (Tastatur 1) und ob die Ländereinstellungen stimmen.

Gruss

Andibagandi

5. peterpan82

peterpan82 Rheinischer Winterrambour

der mobilechat verbindet sich nicht mit meinem msn account. was kann das sein?

6. Niko

Niko Gloster

Hi,

benutze sonst auch den MobileChat, bin heute aber bei ifun.de auf fring gestoßen. Das App kann, neben MSN und ICQ, auch Skype handeln und macht Skype Out möglich.
    Wäre vielleicht auch eine Alternative, da "All-in-one".
    Einziges Manko ist, wie ich finde, das das horizontale Tippen vom MobileChat fehlt, aber das kann ja noch werden.

Schöne Grüße

Niko

#6 Niko, 15.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.08
  7. klisch

klisch Golden Delicious

auch online und alle messenger zusammen: Jive Talk!!

8. cr4nky

cr4nky Meraner

Hallo,
    benutze Derzeit meebo.com freue mich aber schon extrem auf den appStore im Juni. Dann kann man endlich ohne Hacks Software von Fremdanbietern Nutzen.

Grüße Philipp.

9. Atomic-Junky

Atomic-Junky Meraner

Schaut euch mal IM+ an, ist auch eine All-in-one Lösung und beherscht auch SkypeOut

10. Marc73

Marc73 Gloster

11. smi22

smi22 Transparent von Croncels

gefunden^

12. dado_cg

dado_cg Idared

bei mir geht leider nirgends msn -.- muss dan immer über ebuddy.net rein...das nervt aber..kann mir jemand vill dabei helfen..hab IM Chat/Mobil Chat drauf und Apollo

13. swensa

swensa Adams Apfel

kann auch fring empfehlen, funkt echt Super mit skype und msn

14. gloryalee

gloryalee Erdapfel

Hallo meine Lieben,

mich beschäfigt da auch eine Frage, die ich jetzt unbedingt einmal stellen muss.
    Also folgendes... ich habe seit in paar Wochen ein iPhone mit dem Complete S Vertrag (noch keine Rechnung bekommen usw.) Im Vertrag inbegriffen ist eine Internetflatrate aber ich mache mit trotzdem immer irgendwie Sorgen, dass eventuell kosten anfallen für die Benutzung von Messenger-Apps die man auf den iPhone installieren kann und sich dann über diese einloggen kann.
    Jetzt also meine Frage: Ist die Benutzung von diesen Apps (In meinem Fall ebuddy) kostenfrei?
    ebuddy als App konnte ich mir kostenlos herunterladen, aber ich möchte wissen, ob die Benutzung auch umsonst ist oder ob irgendwelche Gebühren anfallen.
    Wenn das der Fall wäre, kann ich konkurs anmelden, da ich praktisch den ganzen Tag über ebuddy online bin

Ich bitte um Antworten, dass ich endlich beruhigt (hoffe ich doch) weitersurfen kann =)

Diese Seite empfehlen