1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welchen Messenger fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 15.04.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    welchen Messenger empfielt ihr denn für ICQ / MSN ?
    Habe Apollo intalliert, der verbindet sich aber irgendwie nicht ... ? Muss ich bei Server bzw. Port irgend etwas einstellen?


    Gruß
    Mike
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hi,

    Benutz den Mobile Chat von Sendowski
    Absolut der Beste

    Gruss

    Andibagandi
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    für den Apollo musst Du noch irgendeinen Fix intallieren. Schau mal im Installer unter Tweaks oder System.

    EDIT: Mein MobileChat kann keine Umlaute?! Bin für Tipps offen :)

    Gruß
    /arris
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Arris
    Also bei mir klappen die Umlaute ohne Probleme. Gleich wie beim SMS schreiben.
    Check mal in den Einstellungen ob du die richtige Tastatur Eingestellt hast (Tastatur 1) und ob die Ländereinstellungen stimmen.

    Gruss

    Andibagandi
     
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    der mobilechat verbindet sich nicht mit meinem msn account. was kann das sein?
     
  6. Niko

    Niko Gloster

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    62
    Hi,

    benutze sonst auch den MobileChat, bin heute aber bei ifun.de auf fring gestoßen. Das App kann, neben MSN und ICQ, auch Skype handeln und macht Skype Out möglich.
    Wäre vielleicht auch eine Alternative, da "All-in-one".
    Einziges Manko ist, wie ich finde, das das horizontale Tippen vom MobileChat fehlt, aber das kann ja noch werden.

    Schöne Grüße

    Niko
     
    #6 Niko, 15.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.08
  7. klisch

    klisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    8
    auch online und alle messenger zusammen: Jive Talk!!
     
  8. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    benutze Derzeit meebo.com freue mich aber schon extrem auf den appStore im Juni. Dann kann man endlich ohne Hacks Software von Fremdanbietern Nutzen.

    Grüße Philipp.
     
  9. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Schaut euch mal IM+ an, ist auch eine All-in-one Lösung und beherscht auch SkypeOut
     
  10. Marc73

    Marc73 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    63
  11. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    gefunden^
     
  12. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    bei mir geht leider nirgends msn -.- muss dan immer über ebuddy.net rein...das nervt aber..kann mir jemand vill dabei helfen..hab IM Chat/Mobil Chat drauf und Apollo
     
  13. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    kann auch fring empfehlen, funkt echt Super mit skype und msn
     
  14. gloryalee

    gloryalee Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo meine Lieben,

    mich beschäfigt da auch eine Frage, die ich jetzt unbedingt einmal stellen muss.
    Also folgendes... ich habe seit in paar Wochen ein iPhone mit dem Complete S Vertrag (noch keine Rechnung bekommen usw.) Im Vertrag inbegriffen ist eine Internetflatrate aber ich mache mit trotzdem immer irgendwie Sorgen, dass eventuell kosten anfallen für die Benutzung von Messenger-Apps die man auf den iPhone installieren kann und sich dann über diese einloggen kann.
    Jetzt also meine Frage: Ist die Benutzung von diesen Apps (In meinem Fall ebuddy) kostenfrei?
    ebuddy als App konnte ich mir kostenlos herunterladen, aber ich möchte wissen, ob die Benutzung auch umsonst ist oder ob irgendwelche Gebühren anfallen.
    Wenn das der Fall wäre, kann ich konkurs anmelden, da ich praktisch den ganzen Tag über ebuddy online bin

    Ich bitte um Antworten, dass ich endlich beruhigt (hoffe ich doch) weitersurfen kann =)
     

Diese Seite empfehlen