• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Messenger fürs iPhone

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

welchen Messenger empfielt ihr denn für ICQ / MSN ?
Habe Apollo intalliert, der verbindet sich aber irgendwie nicht ... ? Muss ich bei Server bzw. Port irgend etwas einstellen?


Gruß
Mike
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hi,

Benutz den Mobile Chat von Sendowski
Absolut der Beste

Gruss

Andibagandi
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

für den Apollo musst Du noch irgendeinen Fix intallieren. Schau mal im Installer unter Tweaks oder System.

EDIT: Mein MobileChat kann keine Umlaute?! Bin für Tipps offen :)

Gruß
/arris
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Arris
Also bei mir klappen die Umlaute ohne Probleme. Gleich wie beim SMS schreiben.
Check mal in den Einstellungen ob du die richtige Tastatur Eingestellt hast (Tastatur 1) und ob die Ländereinstellungen stimmen.

Gruss

Andibagandi
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
der mobilechat verbindet sich nicht mit meinem msn account. was kann das sein?
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Hi,

benutze sonst auch den MobileChat, bin heute aber bei ifun.de auf fring gestoßen. Das App kann, neben MSN und ICQ, auch Skype handeln und macht Skype Out möglich.
Wäre vielleicht auch eine Alternative, da "All-in-one".
Einziges Manko ist, wie ich finde, das das horizontale Tippen vom MobileChat fehlt, aber das kann ja noch werden.

Schöne Grüße

Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

klisch

Golden Delicious
Registriert
17.01.08
Beiträge
8
auch online und alle messenger zusammen: Jive Talk!!
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hallo,
benutze Derzeit meebo.com freue mich aber schon extrem auf den appStore im Juni. Dann kann man endlich ohne Hacks Software von Fremdanbietern Nutzen.

Grüße Philipp.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Schaut euch mal IM+ an, ist auch eine All-in-one Lösung und beherscht auch SkypeOut
 

dado_cg

Idared
Registriert
31.03.08
Beiträge
25
bei mir geht leider nirgends msn -.- muss dan immer über ebuddy.net rein...das nervt aber..kann mir jemand vill dabei helfen..hab IM Chat/Mobil Chat drauf und Apollo
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
kann auch fring empfehlen, funkt echt Super mit skype und msn
 

gloryalee

Erdapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
3
Hallo meine Lieben,

mich beschäfigt da auch eine Frage, die ich jetzt unbedingt einmal stellen muss.
Also folgendes... ich habe seit in paar Wochen ein iPhone mit dem Complete S Vertrag (noch keine Rechnung bekommen usw.) Im Vertrag inbegriffen ist eine Internetflatrate aber ich mache mit trotzdem immer irgendwie Sorgen, dass eventuell kosten anfallen für die Benutzung von Messenger-Apps die man auf den iPhone installieren kann und sich dann über diese einloggen kann.
Jetzt also meine Frage: Ist die Benutzung von diesen Apps (In meinem Fall ebuddy) kostenfrei?
ebuddy als App konnte ich mir kostenlos herunterladen, aber ich möchte wissen, ob die Benutzung auch umsonst ist oder ob irgendwelche Gebühren anfallen.
Wenn das der Fall wäre, kann ich konkurs anmelden, da ich praktisch den ganzen Tag über ebuddy online bin

Ich bitte um Antworten, dass ich endlich beruhigt (hoffe ich doch) weitersurfen kann =)