1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen LCD Displaytyp bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von aecp, 16.05.06.

?

Welchen LCD Displaytyp bevorzugt ihr?

  1. Hochglanzdisplays (Glare Type Displays)

    21,1%
  2. Normale matte Displays

    78,9%
  3. Ich steh mehr auf Röhre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. aecp

    aecp Gast

    Welchen Liquid Crystal Display Typ bevorzugt ihr?

    Da es ja jetzt die neuen MB's & MBP's mit Hochglanzdisplay (Glare Typ Display) gibt will ich mal en Voting starten welche Displays euch mehr zusagen.

    Was ist Glare Type?
    Durch die Glare-Type-Display-Technologie werden Farben kontrastreicher dargestellt als auf herkömmlichen TFT-Displays. Speziell bei dunklen Szenen bietet das Display durch ein Kontrastverhältnis von 600:1 auch die Darstellung von Tiefschwarz. Der Kontrast ist bereits mit Röhrenmonitoren vergleichbar. Allerdings sind diese Displays weniger für den mobilen Einsatz im Freien geeignet, da starke Spiegelungen auftreten können.
     
    #1 aecp, 16.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.06
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    wenn du ein Voting machen willst, wo ist dann die Umfrage?
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    also ich steh ja ueberhaupt nich auf roehren...
     
  4. aecp

    aecp Gast

    Kann beim Erstellen ja zuerst den Thread erstellen und danach die Umfrage, in der Zeit ist der Thread ja schon on. Die Umfrage ist ja nun da.
     
  5. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Das „D“ in LCD steht bereits für „Display“.
    Somit ist LCD-Display doppelt gemoppelt. ;)

    Ich stehe mehr auf matte Displays, da treten keine Verspiegelungen auf und es ist immer alles zu sehen.
     
  6. aecp

    aecp Gast

    Schön das es immer einen gibt, der einen auf seine Fehler hinweist :-D
     

Diese Seite empfehlen