• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen LCD Displaytyp bevorzugt ihr?

Welchen LCD Displaytyp bevorzugt ihr?

  • Ich steh mehr auf Röhre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

aecp

Gast
Welchen Liquid Crystal Display Typ bevorzugt ihr?

Da es ja jetzt die neuen MB's & MBP's mit Hochglanzdisplay (Glare Typ Display) gibt will ich mal en Voting starten welche Displays euch mehr zusagen.

Was ist Glare Type?
Durch die Glare-Type-Display-Technologie werden Farben kontrastreicher dargestellt als auf herkömmlichen TFT-Displays. Speziell bei dunklen Szenen bietet das Display durch ein Kontrastverhältnis von 600:1 auch die Darstellung von Tiefschwarz. Der Kontrast ist bereits mit Röhrenmonitoren vergleichbar. Allerdings sind diese Displays weniger für den mobilen Einsatz im Freien geeignet, da starke Spiegelungen auftreten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
wenn du ein Voting machen willst, wo ist dann die Umfrage?
 

aecp

Gast
Kann beim Erstellen ja zuerst den Thread erstellen und danach die Umfrage, in der Zeit ist der Thread ja schon on. Die Umfrage ist ja nun da.
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Das „D“ in LCD steht bereits für „Display“.
Somit ist LCD-Display doppelt gemoppelt. ;)

Ich stehe mehr auf matte Displays, da treten keine Verspiegelungen auf und es ist immer alles zu sehen.
 

aecp

Gast
Schön das es immer einen gibt, der einen auf seine Fehler hinweist :-D