1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen iPod-Wecker?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tobi2k, 17.11.08.

  1. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Da Weihnachten ansteht, suche ich einen gescheiten iPhone-iPod-Wecker für mich.
    Ich habe mich schon umgeschaut und bin auf den Logitech Pure-Fi Anytime Wecker im Manor in Kreuzlingen, CH gestoßen. Optische finde ich ihn sehr ansprechend.
    Habt ihr Erfahrungswerte zu diesem Wecker bzw ähnlichen von Logitech?
    Was sagt dazu die Konkurrenz? Habe gerade in den News die ip99 Lautsprecher gesehen. Taugen die was für ihr Geld? Immerhin sind 150 € schon eine Menge.
    Könntet ihr mir auch andere empfehlen?

    Danke und Gruß Tobi

    edit: Der Wecker sollte aufjedenfall mit dem iPhone 1g und iPod nano 4g kompatibel sein und nicht mehr wie 150€ kosten
     

Diese Seite empfehlen