• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen iPod-Wecker?

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Da Weihnachten ansteht, suche ich einen gescheiten iPhone-iPod-Wecker für mich.
Ich habe mich schon umgeschaut und bin auf den Logitech Pure-Fi Anytime Wecker im Manor in Kreuzlingen, CH gestoßen. Optische finde ich ihn sehr ansprechend.
Habt ihr Erfahrungswerte zu diesem Wecker bzw ähnlichen von Logitech?
Was sagt dazu die Konkurrenz? Habe gerade in den News die ip99 Lautsprecher gesehen. Taugen die was für ihr Geld? Immerhin sind 150 € schon eine Menge.
Könntet ihr mir auch andere empfehlen?

Danke und Gruß Tobi

edit: Der Wecker sollte aufjedenfall mit dem iPhone 1g und iPod nano 4g kompatibel sein und nicht mehr wie 150€ kosten