• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen HDMI Steckertyp hat das aktuellr ATV ?

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
es gibt meines wissens ja verschiedene, welchen hat das atv 4k+ von 2022 ?

danke.

IMG_0053.JPG
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Den hier
Siehe „Konnektivität“
 

Mitglied 105182

Gast
Den hier
Siehe „Konnektivität“

da hatte ich natürlich schon nachgesehen, habe aber nicht entdeckt, welcher physikalische steckertyp genutzt wird.
(vielleicht hab' ich ja tomaten auf den sugrn )

deshalb, nach wie vor die frage, welcher a, c oder d ?
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
631
In den Unboxing-Videos auf YouTube sieht man ganz gut, dass es eine HDMI Typ A-Buchse ist.

Streng genommen sagt HDMI 2.1 nichts über den Steckertyp aus (das ist wie bei USB, da kann über den USB-C-Stecker USB 2, USB 3.0, USB 3.1, USB 3.2, USB 4 oder sogar was ganz anders laufen). Mini und Micro können ganauso gut oder schlecht den HDMI 2.1-Standard erfüllen. Typischerweise steht aber eigentlich überall immer ausdrücklich dabei, wenn es eben keine Typ A-Buchse ist. Meist wird dann von Mini- oder Micro-HDMI in den Technischen Daten geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182