• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Gitarrenständer für Guitar Hero?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Anfangs nächster Woche kommt Guitar Hero Legends of Rock bei mir an.

Ich wollte die Gitarre aber nicht in die Ecke bei nicht Gebrauch stellen sondern in einen Gitarrenständer.

Ist die Gitarre groß genug um sie in einen normalen Gitarrenständer aufzustellen oder ist die Gitarre zu klein und man benötigt eine andere Lösung?

Ich dachte an den:

*********************/GITARRENSTANDER-IN-A-FORM-GITARRENSTATIV-ANGEBOT_W0QQitemZ120288823819QQihZ002QQcategoryZ21764QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe davon aber keine Ahnung und es gibt ja Ständer für Akustik-/Elektrik-/Bassgitarre ... jetzt weiß ich ja nicht ob der dafür überhaupt geeignet ist ...

EDIT ebay mag die Seite wohl nicht ... hier die Artikelnummer 120288823819

Hier ein Bild davon:

55kg75
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. viellei gibbets Geigen-Ständer oder so o_O :-D Kooft euch ne richtsche Gitarre un net son Püppifax :p :-D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

...Kooft euch ne richtsche Gitarre un net son Püppifax :p :-D

So sehe ich das auch. ;)

Ich habe hier noch 2 uralte Ständer von König & Meyer in der Ecke stehen, mit welchen es kein Problem wäre, solch eine kleine "Gitarre" abzustellen (kann unterschiedlich breit aufgestellt werden):

gitarrenstaender-k-m-nr-17581_5936l_1.jpg


Bei meinen sieht allerdings die Befestigung hinten etwas anders aus. Aber man muss den Ständer einfach in der Breite variabel verstellen können. Wenn das, und so sieht es für mich fast aus, bei deinem vorgeschlagenen Model möglich ist, könntest du auch diesen versuchen, sapere_aude.

Gruss
CRiMe
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ein Gitarrenständer für Guitar Hero ?? Vermutlich wird der Ständer mehr kosten als diese Plastik Dingen :p
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
bekommt man die gitarren auch einzeln?
 

member_39348

Gast
es gibt eh nur immer EINE Gitarre .. und das
Vermutlich wird der Ständer mehr kosten als diese Plastik Dingen
kostet "normal" für die Wii 73€ .. also bisschen teurer als der Ständer.

Dann muß ich halt warten bis das Teil mitte der woche kommt und dann mal gucken was geht oder nicht geht.