1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Gitarrenständer für Guitar Hero?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von sapere_aude, 02.08.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Anfangs nächster Woche kommt Guitar Hero Legends of Rock bei mir an.

    Ich wollte die Gitarre aber nicht in die Ecke bei nicht Gebrauch stellen sondern in einen Gitarrenständer.

    Ist die Gitarre groß genug um sie in einen normalen Gitarrenständer aufzustellen oder ist die Gitarre zu klein und man benötigt eine andere Lösung?

    Ich dachte an den:

    *********************/GITARRENSTANDER-IN-A-FORM-GITARRENSTATIV-ANGEBOT_W0QQitemZ120288823819QQihZ002QQcategoryZ21764QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich habe davon aber keine Ahnung und es gibt ja Ständer für Akustik-/Elektrik-/Bassgitarre ... jetzt weiß ich ja nicht ob der dafür überhaupt geeignet ist ...

    EDIT ebay mag die Seite wohl nicht ... hier die Artikelnummer 120288823819

    Hier ein Bild davon:

    [​IMG]
     
  2. Mischpultsigi

    Mischpultsigi Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Das Ding von Guitar Hero ist klein wie eine Ukulele, das passt nicht auf einen normalen Gitarrenständer.
    Pack das Teil, gehe damit in einen Musikladen und schau mal, ob es einen speziell schmalen Ständer gibt.

    Vielleicht ginge dieser:

    http://www.k-m.de/Gitarrenstaender-Big-Foot.3+M550027ad71c.0.html

    Gruß von

    "Mischpultsigi"
    SIEGFRIED SCHÖBEL
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. viellei gibbets Geigen-Ständer oder so o_O :-D Kooft euch ne richtsche Gitarre un net son Püppifax :p :-D
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    So sehe ich das auch. ;)

    Ich habe hier noch 2 uralte Ständer von König & Meyer in der Ecke stehen, mit welchen es kein Problem wäre, solch eine kleine "Gitarre" abzustellen (kann unterschiedlich breit aufgestellt werden):

    [​IMG]

    Bei meinen sieht allerdings die Befestigung hinten etwas anders aus. Aber man muss den Ständer einfach in der Breite variabel verstellen können. Wenn das, und so sieht es für mich fast aus, bei deinem vorgeschlagenen Model möglich ist, könntest du auch diesen versuchen, sapere_aude.

    Gruss
    CRiMe
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ein Gitarrenständer für Guitar Hero ?? Vermutlich wird der Ständer mehr kosten als diese Plastik Dingen :p
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    bekommt man die gitarren auch einzeln?
     
  7. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    es gibt eh nur immer EINE Gitarre .. und das
    kostet "normal" für die Wii 73€ .. also bisschen teurer als der Ständer.

    Dann muß ich halt warten bis das Teil mitte der woche kommt und dann mal gucken was geht oder nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen