• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Flashplayer für OSX?

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das erste ist der Flash Player, das zwote ein Shockwave Player. Zwoterer kommt nur noch selten zum Einsatz..
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ehrlich? AM besten keinen. Der Player lutscht dir so deinen CPU aus, mit meinen PB ist es fast unmöglich auf youtube länger zu sein, weil sonst die Lüfter den Sound übertönen :(
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ehrlich? AM besten keinen. Der Player lutscht dir so deinen CPU aus, mit meinen PB ist es fast unmöglich auf youtube länger zu sein, weil sonst die Lüfter den Sound übertönen :(

Einen Blick auf meine Konfiguration und Du würdest sehen, dass das wirklich kein Problem darstellt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Oh doch.
Flash ist eine Katastrophe. Zum Glück sind die Lüfter meines iMac's runtergetaktet, das man sie nicht hört.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, 5 Minuten Flash und die Lüfter laufen bei meinem mbp auch auf Anschlag, obwohl sich die CPU Last in grenzen hält.

Flash auf Mac ist doof.
 

zabel

Gast
also ich hatte damit noch nie probleme.... naja bei 2,8ghz sollte es auch keine darstellen..
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ja, so wie ich gehört habe, soll die Flash Integration in Safari nicht optimal sein. Naja,- vielleicht wird ja mal das Plugin noch verbessert.