1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Flashplayer für OSX?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 10.04.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das erste ist der Flash Player, das zwote ein Shockwave Player. Zwoterer kommt nur noch selten zum Einsatz..
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ehrlich? AM besten keinen. Der Player lutscht dir so deinen CPU aus, mit meinen PB ist es fast unmöglich auf youtube länger zu sein, weil sonst die Lüfter den Sound übertönen :(
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Einen Blick auf meine Konfiguration und Du würdest sehen, dass das wirklich kein Problem darstellt.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Oh doch.
    Flash ist eine Katastrophe. Zum Glück sind die Lüfter meines iMac's runtergetaktet, das man sie nicht hört.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, 5 Minuten Flash und die Lüfter laufen bei meinem mbp auch auf Anschlag, obwohl sich die CPU Last in grenzen hält.

    Flash auf Mac ist doof.
     
  7. zabel

    zabel Gast

    also ich hatte damit noch nie probleme.... naja bei 2,8ghz sollte es auch keine darstellen..
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja, so wie ich gehört habe, soll die Flash Integration in Safari nicht optimal sein. Naja,- vielleicht wird ja mal das Plugin noch verbessert.
     

Diese Seite empfehlen