Welchen EyeTv nehm ich nur?

Fusel

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
1
Spiel schon etwas länger mit dem gedanken mir so einen Stick von elgato zu holen aber ich hab keine ahnung welchen und was es da für unterschiede gibt zwischen den einzelnen...
vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Ich will einfach nur normales fernsehn mit dem record feature und nicht noch den anderen schnick schnack dens da von elgato gibt :p DVB hier und da.
ich wohn in luxemburg und ich glaub nicht das hier DVB und so überhaupt funktioniert.
und was ist überhaupt tvtv? paytv oder wie?
jaja viele fragen =)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Zunächst musst du mal wissen, wie du fernsehen willst: über Antenne, Kabel oder Sattelit?
tvtv ist ein kostenpflichtiger elektronischer Programmführer.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
eyetv: fragliche modelle hier einstellen und features vergleichen
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Habe mir letzte Woche den DTT Deluxe für 78 Euro bei Gravis geholt.
Als ich noch nen PC hatte habe ich mir im Laufe der Zeit 4 DVB-T Sticks von Cinergy, Pinnacle, Avermedia und Hauppauge gekauft. War alles Schrott. Entweder Hard-/ oder Softwaretechnisch.
Bin nun Switcher und hatte etwas Bauchweh beim Kauf, da ich ein gebranntes Kind war.
Aber der Stick und die Software ist perfekt. Besser geht es nicht. Null Probleme, ein super Bild.
Hätte ich mir in meinen künsten Erwartungen nicht erhofft.
Den Deluxe habe ich der einfachen Version vorgezogen weil er so klein ist und somit mit der kleinen
ansteckbaren Antenne auch gut mal am MBP eingesetzt werden kann.


Empfehlung: Kaufen! Ohne Wenn und aber.



PS: tvtv ist in seiner einfachen Form doch kostenlos, oder? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.