1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Elgato Eye Tv für Dvb-S???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jiperia, 01.02.09.

  1. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    Moin,

    ich will in nächster Zeit meine alte Glotze ausmisten und möchte nun über mein macbook alu late 08 Tv empfangen.

    Wir haben eine Satellitenschüssel, seit gut zwei Jahren auf digital umgestellt. Nun will ich quasi mit diesem Kabel in einen Elgato Eye Tv USB-Stick, weil ich wohne aufm Land wos kein Dvb-T gibt.


    Nur blick ich jetzt nicht ganz durch die Produktpalette durch:

    Welchen brauche ich???

    den hier: http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/DTT08/product2.de.html


    Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen,

    mfg Jip
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    elgato eyetv 310 ist dvb-s-tauglich ...
     
  3. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
  4. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    ahh mist... ich finds geil, dass ich mit meiner mac remote das programm bedienen kann.... und es ist halt klein und handlich, dieser usb stick ;)

    gibts es andere anbieter???
     

Diese Seite empfehlen