• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Elgato Eye Tv für Dvb-S???

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
Moin,

ich will in nächster Zeit meine alte Glotze ausmisten und möchte nun über mein macbook alu late 08 Tv empfangen.

Wir haben eine Satellitenschüssel, seit gut zwei Jahren auf digital umgestellt. Nun will ich quasi mit diesem Kabel in einen Elgato Eye Tv USB-Stick, weil ich wohne aufm Land wos kein Dvb-T gibt.


Nur blick ich jetzt nicht ganz durch die Produktpalette durch:

Welchen brauche ich???

den hier: http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/DTT08/product2.de.html


Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen,

mfg Jip
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
elgato eyetv 310 ist dvb-s-tauglich ...
 

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
ahh mist... ich finds geil, dass ich mit meiner mac remote das programm bedienen kann.... und es ist halt klein und handlich, dieser usb stick ;)

gibts es andere anbieter???