• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen DVB-T USB Stick

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hola,

wie im Titel schon klassifiziert, suche ich eben ein solches Empfangsgerät. Welches würdet ihr mir empfehlen? Sicher ist Elgato mit eyeTV ein bestimmt hervorragendes Stück Hard- und Software, mir aber mit ca. 105€ zu teuer. Geht es denn auch etwas Preis/Leistungs günstiger?

Schonmal Danke für jeden Tip… :)

edith sagt: Es heisst DVB-T…
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Wenn du DVB-T meinst?! Dann würde ich schon zum elgato greifen, laut Geitzhals gibt es den bei TechnikDirekt für 39€, wie du auf über 100€ kommst ist mit schleierhaft...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Amazon ist die Schleierhafte.

Bei CP hab ich geschaut, nur ist da der Lieferzeitraum unbestimmt. Und nach einer eben solchen unbestimmten Bestellung habe ich 3 Monate gewartet und dann storniert.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
ich habe mir den Diversity von Elgato gekauft, und möchte ihn nicht mehr hergeben. Ich hatte vorher einen etwas billigeren von Terratec der nicht die Qualität etc erreichte.
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

anonymus

Granny Smith
Registriert
16.12.07
Beiträge
16
habe den billigsten von Elgato bei unimall für 35€ inkl. Versand erstanden. Schnäppchen und hervorragende Qualität. Die EM kann kommen ;)
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Ich habe seit zwei Tagen den Elgato Diversity und bin sehr zufrieden. Auch bei schlechter
DVB-T-Abdeckung guter Empfang. Was ich von meinem Equinux-Stick nicht gerade
behaupten konnte...

Schau mal bei eBay, da hab ich meinen für 75 € erstanden (neu mit eyeTV3 Software).