1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen DVB-T USB Stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ZENcom, 05.06.08.

1. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Hola,

wie im Titel schon klassifiziert, suche ich eben ein solches Empfangsgerät. Welches würdet ihr mir empfehlen? Sicher ist Elgato mit eyeTV ein bestimmt hervorragendes Stück Hard- und Software, mir aber mit ca. 105€ zu teuer. Geht es denn auch etwas Preis/Leistungs günstiger?

Schonmal Danke für jeden Tip… :)

edith sagt: Es heisst DVB-T…

2. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

heisst das nicht DVB-T?

3. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

4. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Wenn du DVB-T meinst?! Dann würde ich schon zum elgato greifen, laut Geitzhals gibt es den bei TechnikDirekt für 39€, wie du auf über 100€ kommst ist mit schleierhaft...

5. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Amazon ist die Schleierhafte.

Bei CP hab ich geschaut, nur ist da der Lieferzeitraum unbestimmt. Und nach einer eben solchen unbestimmten Bestellung habe ich 3 Monate gewartet und dann storniert.

6. Bergwerk

Bergwerk Allington Pepping

ich habe mir den Diversity von Elgato gekauft, und möchte ihn nicht mehr hergeben. Ich hatte vorher einen etwas billigeren von Terratec der nicht die Qualität etc erreichte.

ZENcom gefällt das.
  7. anonymus

anonymus Granny Smith

habe den billigsten von Elgato bei unimall für 35€ inkl. Versand erstanden. Schnäppchen und hervorragende Qualität. Die EM kann kommen ;)

8. Stargoose

Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

Ich habe seit zwei Tagen den Elgato Diversity und bin sehr zufrieden. Auch bei schlechter
    DVB-T-Abdeckung guter Empfang. Was ich von meinem Equinux-Stick nicht gerade
    behaupten konnte...

Schau mal bei eBay, da hab ich meinen für 75 € erstanden (neu mit eyeTV3 Software).

Diese Seite empfehlen