1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welchen Drucker kaufen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von edelmarie, 19.08.09.

1. edelmarie

edelmarie Alkmene

Hallo, liebe Gemeinschaft,

ich bin auf der Such nach einem Drucker der sowohl in der Anschaffung, als auch im Verbrauch und beim Nachfüllen der Druckerpatrone kostengünstig sein sollte!

Hab mich schon durch mehrere Testberichte von Druckern durchgelesen, aber richtig schlau werd ich auch nicht. Die Vielfalt des Angebots erschlägt mich leider.

Hab als Studentin schon einiges zu drucken, aufs Blatt genau beziffern kann ichs aber nicht :)

Daher wäre es nett, wenn ihr mir nen kostengünstigen Drucker empfehlen würdet, wenn ihr solch einen habt/wisst.

Vielen Dank

edelmarie

2. saw

saw Pomme d'or

Wenn es nur für Office ist,
    reicht oft schon ein Brother, da gibt es die Patronen von Amazon und Co
    meist unter 1€ bei absolut akzeptabeler Qualität.

3. Gandalf321

Gandalf321 Kaiser Wilhelm

Kommt ein wenig drauf an, ob Farbe oder nicht.

Hab mir damals im Studium einen einfachen Laserdrucker für die ganzen Referate etc. gekauft. Wenn du allerdings bunte Sachen einbauen willst, dann brauchst eben einen soliden Tintenstrahldrucker.

4. edelmarie

edelmarie Alkmene

5. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Die beste Entscheidung. Gerade für die primären Bedürfnisse einer Studentin ist ein Laserdrucker das Non plus Ultra.

- Druckt immer, auch nach ein paar Wochen Urlaub.
    - Druckt mehrere tausend Seiten pro Kartusche.
    - Gibt nicht auf in der "Nacht der langen Messer".

Diese Seite empfehlen