• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Welchen Dock für iPhone 4?

  • Ersteller Ersteller Member 116225
  • Erstellt am Erstellt am

Member 116225

Gast
Hallo zusammen,

da ich in den nächsten Tagen das iPhone 4 mein Eigen nennen kann, bin ich derzeitig auf Zubehör-Suche. Zuerst steht ein Dock zum Synchronisieren an.

Da der alte, originale iPhone Dock vom 2G Modell funktionieren soll, wollte ich fragen, ob dieser auch uneingeschränkt zu empfehlen ist. In der Bucht gibt es derzeitig so einen ebenfalls zu haben.

Ebenfalls gibt es auch von anderen Herstellern Docks die dem Original sehr nahe kommen, wie z.B. hier: http://www.amazon.de/Universal-Dock...UVXG/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1288617846&sr=8-9

Da beide Docks derzeitig für den gleichen Preis zu haben sind, würde ich gern ein paar Empfehlungen von euch dazu hören. Im 2G Dock steht das iPhone 4 ja recht senkrecht, wobei bei dem Dritthersteller Dock es eine schöne Lage zum Bedienen hat.


Grüße,
vAro
 
Empfehlen kann ich das original iPhone 4 Dock oder das Universal Dock von Apple. Daneben als Ständer den Luxa2 H1 und H2. Ich selbst nutze das Universal Dock und das Luxa2 H1, welche ich beide empfehlen kann. Das Universal Dock verwende ich für Musik und Filme, wegen der Remote. Das H1 nutze ich für alles andere, dort kann man auch alles verstellen und es besteht aus massivem Aluminium (ähnlich dem iMac).