1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Camcorder mit HD Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bmf89, 04.08.09.

  1. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Hey Leute,


    ich stehe vor einem Riesenproblem ;)
    Ich wollte gerne kommende Turniere, Feierlichkeiten und vieles mehr gerne digital festhalten und hab mich also auf den Weg nach Saturn, MediaMarkt, MediMax & Co gemacht um einen vernünftigen HD Camcorder zu finden.

    Im Endeffekt stand ich vor etlichen Geräten und hatte keine Ahnung, und das obwohl ich angehender IT-Kaufmann bin. Na herzlichen Glühstrumpf :-D

    Also wenn ihr gute bis sehr gute Geräte kennt, die folgende Ausstattungen/Funktionen haben, wäre das eine sehr große Hilfe:
    - gute HD Auflösung
    - mini DV bevorzugt, Festplatte auch möglich
    - lange Akkulaufzeit (alles ab 2Stunden)
    - Format: HDV oder AVCHD bevorzugt
    - mindestens 8fach Zoom, vorteilhaft wäre so 12-16fach


    Es wäre interessant zu wissen wie ihr zu den HD Camcordern steht und was ihr so für Erfahrungen mit den Geräten gemacht habt usw. :)

    Ach ja, Preisklasse: bis maximal 800Euro


    Viele Grüße
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen