• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen Browser nutzt ihr auf eurem Mac?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich nutze seit kurzem wieder Safari, da mir die Abstürze von Chrome langsam auf den Sack gegangen sind. Man könnte sich ja nichtmals mehr in Ruhe ein Lied auf Grooveshark anhören, bevor der Browser der Meinung war abstürzen zu müssen.
Und von Firefox will ich erst garnicht angefangen, das Unaufgeräumte UI der OSX Version nervt extrem.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Chromium (Snapshots)
Safari mit den Webkit Nightly Builds
Opera (Snapshots)

Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Firefox, ist ganz klar meine Nummer 1 a,uf allen Systemen.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Also mein Chrome is noch nie abgestürzt und hat nie irgendwelche Mucken gemacht..
Interessant wie bei Chrome die Meinungen auseinander gehen :D
 

Whooomaster

Granny Smith
Registriert
24.06.10
Beiträge
13
@ WulleWuu

Es ist schlicht und einfach leider so, das viele ihre Abneigung gegen Google auf Chrome übertragen und einige Dinge ankreiden die so eigentlich nicht sind. Es ist im grunde so, das man Chrome erlauben kann, Nutzungsdaten an Google zu schicken, das man dazu gezwungen wird, ist falsch.

Im übrigen gibt es kaum jemand, der bereit ist zuzugeben, das genau das was man bei Chrome immer ankreidet, die anderen Browser schon lange machen. Selbst der von vielen als absolut neutral und sicher gelobte Firefox, telefoniert gerne Nachhause (die 3.x Serie rund einmal am Tag) und bis jetzt habe ich da noch von keinen größeren Aufständen gehört.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mathematisch gesehen: n Betriebssysteme, also das 'N Sync unter den Browsern. ;)
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Unter Max OS X:

1) Safari
2) Firefox

Wobei Firefox auf Mac immer noch nicht so rockt, wie FF unter Windows. Chrome ist zwar gelungen, kommt mir aber aus Prinzip nicht ins Haus.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich nutze den Firefox schon lange, mit dem Safari kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden.
 

masterJ

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
38
Also ich finde Chrome ziemlich gut. Hasse zwar Google, aber ja was solls. Firefox finde ich am Mac nicht so stark und Safari is ganz nett, aber Chrome finde ich einfach stärker.
Andere Frage zum Chrome: kann man gleich wie beim Safari die Lesezeichen syncen? Also mit dem iPhone zB?
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Eigentlich Safari. Doch wegen GreaseMonkey und dem in meinen Augen genialen AdBlock Plus bin ich mittlerweile auf Firefox umgestiegen. Nach ein paar kleinen Anpassungen gefällt er mich jetzt um einiges besser.